vw teilemarkt

an alle kulmbacher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es auch in kulmbach ein vw bzw ein polo club? wo trefft ihr euch immer? sind da alle vw-fahrer gefragt?



polo club keine ahnung. wennst mal paar autos sehen möchtest, meldest dich mal bei mir an und kommst in meiner halle vorbei. da gibts genug polos

ciao


Hey jo,komm zwar net aus Kulmbach ,sondern aus Bayreuth und ja ich weiß die Bayreuther und de Kulmbacher könn sich nicht sooo gut leiden aber ich würde mir das auch schon ganz gerne mal ansehen wenn Du nichts dagegen hast.Ich heße Mike und fahre momentan nen 3er Polo,hatte bzw.baue mir grad nen 2er wider auf...

Also würde mich auf Antwort freuen,suche nämlich auch noch ....


Mfg Mike



ab samtag heißt es wieder 10tage dauerschrauben in heinersreuth bei bayreuth

zu sehen 2 polo 1,8t und nen paar andere sachen

ciao


schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen