vw teilemarkt

Neues Heck !

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Da mir mein Heck noch nie so wirklich gefallen hat hab ichs mal bisschen verschönert.
Aber bitte nicht über den Auspuff meckern da kommt noch ein anderer ran.

einmal vorher und nachher...

ich hoffe euch gefällts...
Meinungen und Kritiken sind erwünscht...



DSC00304.JPG
DSC00304.JPG
22092008343.jpg
22092008343.jpg
22092008344.jpg
22092008344.jpg
22092008345.jpg
22092008345.jpg

ich muß sagen passt doch alles gans gut so würde es so lassen die breiten stoßstangen kommen eh besser wie die schmalenn dinger also ich finds gut


gelöschtes Mitglied

    find ich auch.
    Die Styling passen ganz gut



    was ich allgemein schade finde ist das der 6N so Rost anfällig ist was ich so mitbekomme hoffe du hast dein heck vernünftig fit gemacht


    Na du sack sieht gut aus ! Viel besser als vorher aber das werd ich mir am we mal genauer angucken ! Nur schade das der auspuff von mir nicht gepasst hat


    Rückleuchten ist geschmackssache, und wenn es deinen Geschmack trifft ist alles Prima! Ich persönliche stehe mehr auf nen Satz schicke Hellas

    Das mit der Heckschürze sieht viiiieeel besser aus!
    Was ich noch machen würde wäre, dein Kennzeichen direkt anzubringen ohne Nummernschildhalter.

    Und mal fresh aufpolieren den Wägelchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen