vw teilemarkt

Problem mit Motorhaubenverlängerung

Zitat:

man macht ja auch nur heftpunkte bis irgendwann heftpunkt an heftpunkt ist und wenn man sich dabei zeit läßt und das schweißgerät richtig eingestellt ist dann verzieht die sich auch nicht! ich bezahl jetzt beim lacker mit verzinnen spachteln und lacken 350€ und hab da noch garantie dauf...finde da kann man nicht meckern!


aber wenn du dich mit karosseriebau auskennst und das ding selber geschweißt hast, kannste doch auch eben zinnen und spachteln auch selber?! oder keine lust

langsam kommen wir vom thema ab jungs


@ orangeblue
ja hab dich glaub auch in löhne gesehen....kommst du nach kaunitz am so?



gelöschtes Mitglied

    jo wir driften wirklich vom Thema ab *Handbremse zieh*

    Ne komm net nach Kaunitz mit meinem Renner da er im Winterschlaf ist seit dem 01.10. aber fahre mit Kumpel hin wenn er mich nicht vergisst


    zinnen ist sone sache für sich...hab ich bis jetzt im beruf auch noch nie gemacht. übe aber gerade an restblechen!
    und die meisten lacker sagen auch das sie selber spachteln wollen weil die angst haben das sonst vorher scheiße gebaut worden ist ode so! und denen geht dann ja auch kohle flöten!
    naja ich weiß das mein lacker nur sachen an nimmt die er auch gut kann und deshalb hab ich es ihm dann lieber überlassen!



    Kommt hier jemand aus Braunschweig oder Umgebung der Karosseriebauer ist und sowas gut kann?


    Nja wie alle schon gesagt haben lass den GFK müll weg spar und dann nen BB in blech sieht Klassen besser aus

    @Blueorange: sind deine Felgen Hochglanzverdichtet oder chrom?


    gelöschtes Mitglied

      Nennt man Dur-Chrom kann man so kaufen bei Steffan...


      Achso k sah auf den Bildern aus wie verdichtet


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen