vw teilemarkt

scheibenantenne wo anschliessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

folgendes problem hab gestern eine scheiben antenne angebaut, masse kabel auf masse,antennen kabel in den stecker am radio, das + kabel hatte ich noch nicht angeschlossen da hatte ich perfekten empfang? warum? dann wollte ich das plous kabel auf das remote kalbel legen(obwohl da die endstufe ja schon dran hängt) dann geht aber gar nix nur rauschen. wenn ich es wieder abmache habe ich auch kein empfang mehr. wo muss ich es anschliessen das ich ich wieder empfang habe?

thx



Eigentlich schliesst man das Plus Kabel an die Zündung an...also ans Zündungsplus bzw den Schlüsselkontakt (das kabel, das Strom führt, wenn man den Schlüssel drin hat).

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also auf zündungsplus, okay danke



polotreff.de
#4 - 23.09.2008scheibenklebeantenne anschliessen vw polo scheibenantenne schlüsselkontakt polo bosch scheibenantenne anschließen scheiben antenne anschließen scheibenantenne remote wo anschließen scheibenantenne masse anschliessen blaupunkt+scheibenantenne wie schliesst man scheibenantenne endstufe und scheibenantenne scheibenantenne und endstufe forum scheibenantenne von bosch anschließen vw scheibenantenne vw mcd scheibenantenne bosch scheibenantenne anschließen strom scheibenantenne anschliessen scheibenantenne 2 kabel wie anschließen scheibenantenne anschließen zündungsplus bosch scheibenantenne wie anschließen blaupunkt scheibenantenne anschließen
Antworten erstellen