vw teilemarkt

Probleme bei Nebelschlussleuchte!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
woran kann das liegen,sicherungen habe ich schon geguckt zumindest die im kasten gibt es noch andere sicherungen für die Nebelschlussleuchte?vielleicht eine extra sicherung?
Habe jetzt ein Neuen schalter bestellt bei VW.
Strom läuft auch nach hinten habe ich gemessen.
Brauche da echt einen rat von jemanden der sich auskennt oder erfahrung damit hat,was ich alles nachgucken kann damit ich soviel wie möglich ausschließen kann.
Das ist jetzt mein einziger mangel damit ich zum tüv kann sonst ist schon alles Repariert und soweit tüv fertig.
Lieben Gruß
Ron



das lämpchen selber ma geprüft?

wenn strom hinten ankommt (12v) dann kanns nur an den kontakten oder der birne liegen weil sonst würde kein strom hinten ankommen... überprüf mal das binrnchen und die masser der fassung sowie deren kontakte selbst

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also lampe geht habe sie wo anders reingesteckt da geht es kontakte gehen auch.
Gibt es eine extra sicherung für die Nebelschlussleuchte?
oder ein Relai oder sowas?
Im sicherungskasten sind alle sicherungen heile.



mhh... du hasst doch gesagt das strom hinten ankommt... dann mus die sicherung ja ganz sein... wie gesagt mir käm nur die fassung oda die masse in den sinn wenn du den rest geprüft bzw. ern. hasst

schalter: i.o
Birne: i.o
strom kommt hinten an

dann bleibt nur die fassung oda masse kontakt von der fassung hasst du ne andere zum prüfen? en kompel der auchn polo hat ma da rausmachen oda so


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fassung geht hatte die ausgetausch und mal auf der anderen seite reingemacht da gehen ja alle 4 birnen auf der anderen seite,masse ist minus ne?an die karrosse oder irre ich mich?
Und auf der seite gehen ja alle birnen nur die Nebelschlussleuchte nicht.
Gut werde morgen,mal weiter suchen verdammter misst davon hängt mein tüv ab
Ich könnte brechen
ok danke dir.
Gruß
Ron


gelöschtes Mitglied

    schau dir mal die leiterbahnen auf dem lampenträger an, zwar unwahrscheinlich, aber die einzige lösung in meinen augen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Lampenträger ist heile hatte die von beiden seiten getauscht un dbeide sind heile


    wenns der einzige mangel ist dann bekommste trotzdem tüv wird nur vermerckt

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bist du sicher?
    Also das ich trotzdem tüv bekomme?



    wenns wirklich der einzige mangel is dann denk ich ma schon

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sonst gibt keinen mangel mehr bis auf heute mein auspuff habe darüber auch ein thema eröffnet.


    ach mit dem qualmen?
    ja im bezug dadauf halt ma warmlaufenlassen und vll. ma bissel fahren mit ner roten nummer oda im stand bissel gas geben^^

    aba bei der nebelschluss als einziges sollten die nurn vermerk machen aba frag doch einfach ma bei deinem tüv^^

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich frag einfach mal nach.
    und mit dem qualmen!
    da teste ich das mit dem druckausgleichsbehälter um zu gucken ob die zilyderkopfdichtung kaputt ist wenn nicht lasse ich ihn mal so ne stunde laufen dann müsste der qualm ja weg sein.
    Und zur Nebelschlussleuchte werde ja morgen sehen hole den schalter bei VW ab,weil es kann ja nur daran liegen und wenn die immer noch nicht geht rufe ich den tüv an und frag den ob ich auch so drüber komme.
    aber danke dir erst mal für die vielen antworten.
    Gruß
    Ron


    polotreff.de
    #14 - 23.09.2008cache:v6esdct5hbcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=nebelschlussleuchte nebelschlussleuchte rechts oder links bei polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen