vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli hallo hallöle zusammen!

Also bisher hab ich dazu hier noch nix gefunden, vll bin ich auch blind
Und zwar folgendes: Ich hab mir Rote Sofitten besorgt un natürlo auch gleich reingemacht als sie angekommen sind. Jetzt hab ich da aber nen Problem. Die sind net so hell wie ich es will! Un wieso? Weil die Blende da oben so matt is un nich klar wie bei vielen neueren Modellen (nich nur VW). Weiß vll jemand ne Adresse wo man sich da andere Blenden besorgen kann? Falls es sowas überhaupt gibt... Oder hat da schon mal jemand versucht eine andere Innenraumbeleuchtung einzubauen? Eigentlich ne Kleinigkeit...... ne Kleinigkeit die mich ziemlich ärgert..

Bin über jegliche Hilfe dankbar!
Micha



Lass mich raten: Es ist eine Sofitte von eBay?
Die kannste alle vergessen. Wenn du eine richtig gute bunte Beleuchtung da oben haben willst, dann geht das nur entweder mit einem Haufen ultraheller LEDs (hab 8 drin...ist zu wenig) oder mit diesen neueren LEDs, die dir die Augen sofort wegbrutzeln (das hab ich vor...is ja die Blende davor).

Das alles kriegst du mehr oder weniger günstig bei www.real-styles.de


also ich war im obi..*gg*
hab da die blauen geholt..waren zwar etwas länger als die normalen die drin waren, aber passten letztendlich doch...
sieht gut aus...
Aber da hattest du ne gute idee mit den abdeckungen..werde morgen erstmal
zumVW händler driten und fragen obs das gibt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@sam

right, sie sind von ebay... sind aber LED sofitten 6 stück an der zahl sind da drin...... wie schon beschrieben, liegt es nich an der sofitte oder an den LED`s sondern an der blende in meinem autosche! die is beim 3er polo matt...ähh so milchig halt! un wäre das ding klar bzw. durchsichtig, hätte ich keeeeeiiiiiineeeee probleme!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Seth6n

un, biste beim vw händler schlauer geworden?
ich war bisher zu faul da hin zu fahre, hier wird man meistens ja bessa geholfen *gggggg*


ööhhmm..der beitrag war gestern nacht so um 1... war also noch net da...werds vielleicht heute auch net schaffen...ich halte dioch aber auf dem laufendem wenn ich mehr weiss


Hallo


Kostenpunkt?
Und vor allem: Wie sieht diese Arosa-Leuchte aus?
Bin schon mal einen Arosa gefahren, aber da hab ich nicht auf die Leuchte geachtet....


---



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ all

nur mal so am rande... ich zumind. red von der innenleuchte eines 3er polos.. auch 2F genannt... nur makl zur info ja?!


----



Antworten erstellen