vw teilemarkt

Frontgrill, bitte um euren Rat

edklod
  • Themenstarter

ich brauche mal euren Rat bezüglich einer optischen angelegenheit

ich habe letzte woche meine frontschürze mit alu-gitter angebaut und es sieht eigentlich ganz gut aus, wie ich finde. allerdings passt mein schwarzer waben-kühlergrill jetzt farblich nicht mehr dazu. (siehe bild) deshalb wollte ich mir nen normalen grill mit waagerechten streben kaufen, natürlich ohne vw-emblem.
jetzt frag ich mich nur, in welcher farbe ich den nehmen soll. vielleicht in chrom oder besser in wagenfarbe? was meint ihr würde am besten aussehen?

später soll übrigens noch eine motorhaubenverlängerung folgen, also wird man ja sowieso nicht mehr alles vom frontgrill sehen.

vielen dank schonmal



frontschuerze.jpg
frontschuerze.jpg

also ich würde es in silber / Chrom machen, ...

so rein optisch passt das sehr gut zu dem scheinwerfern und dem gitter unten.....

oder gleich austauschen und das gitter von unten reinmachen

mfg


hallo
ich würde auch chrom nehmen.
das passt am besten zu dem unteren gitter!



wieso lackierst du deinen grill nicht in silber? dann sähe es doch wieder einheitlich aus.


gelöschtes Mitglied

    also ich würde auch chrom machen....


    gelöschtes Mitglied

      ich wuerde die unteren raus machen und dafuer schwarze rein tun ich steh auf schwarz



      also erstmal muss ich dir zustimmen, sieht gut aus !

      zum grill muss ich nils zustimmen, lackier den doch, dann hast du die gleiche optik wie in der schürze


      bau dir doch so einen grill selber aus dem gleichen material wie du bei der schürze hast. oder nimm einen in wagenfarbe.

      aber da wird jeder was anderes sagen über geschmack lässt sich streiten


      edklod
      • Themenstarter

      danke für eure tips,

      ich denke jetzt, dass ich den frontgrill auf jeden fall siber bzw. chrom mache. muss mal sehen, ob ich das hinbekomme aus dem gitter von unten nen neuen frontgrill zu basteln. oder eben ansonsten meinen jetzigen silber lackieren.

      natürlich hat jeder einen anderen geschmack, allerdings gibt es auch manches, bei dem sich fast alle einig sind, dass es scheiße aussieht. und daher ist es doch gut, wenn man mal andere meinungen einholt.

      mfg edklod



      alles klar. dann sag hier noch mal bescheid wie es geworden ist. würd mich interessieren.


      Würde ihn in Wagenfarbe lackieren lassen. Chrom sticht zu sehr ins Auge, dann kommt deine gut gelunge Stossstange nicht mehr raus. Würde vielleicht sogar den Wabengrill lackieren lassen könnte ich mir gut vorstellen.
      Weil mit chromgrills ist das so ne sache. Sind halt auch voll teuer. Hab für meinen 100 euro bezahlt. Das sollte man sich schn gut überlegen. Aber wie gesagt. Denke Wagenfarbe ist besser!
      gruss
      tnklw


      polotreff.de
      #12 - 11.09.2005alugitter lackieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen