vw teilemarkt

Verstärker

JoHnNy6n
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen ob der was taugt ?


Technische Daten:

• Leistung max. 4x 675 + 1x 850 Watt
• Leistung RMS 4x 350 + 1x 440 Watt
• Frequenzbereich 10-40.000Hz ±1dB
• Rauschabstand 100dB
• Klirrfaktor < 0,03%
• Eingangsempfindlichkeit für Front + Rear getrennt regelbar
• 2-/3-/4-/5-Kanalbetrieb
• regelbare Hoch- & Tiefpaßfilter (6/12dB)
• Abschaltung bei Kurzschluß, Überspannung & Übertemperatur
• LED-Anzeige für Betrieb & Thermo-Sicherung
• Ein/Aus über das Autoradio
• Regelbereich Bässe 40Hz - 300Hz
• Regelbereich Höhen 80Hz - 1,2kHz
• weiß beleuchtete, analoge VU-Meter
• Gewicht: 3.8 kg
• Maße (L*H*B): 240*45*450 mm
• Betrieb: DC 12 V (Autobatterie)
• Eingangsempfindlichkeit: 0.2 – 5 V
• Signal/Rausch-Verhältnis (S/N): > 100 dB
• Sicherung: 2 x 30 A

gruß johnny



751232-1.jpg
751232-1.jpg

lass mich raten .... den gibts bei ebay für unter 100€


mir hätte auch schon das bild gereicht um das teil negativ zu bewerten und damit mein ich nicht das aussehen ....

Gruß Roo


MC Hammer hmm hörrt man nix gutes von genau so wenig wie von Shark usw ...





MC Hammer geht gar nicht

P.S.: STOP!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Doch, der ist super...den hinterm Reifen und die Karre rollt net mehr weg...oder hinter die Wohnungstür...dann knallt die Klinke net mehr die tapete kaputt...

    Zum Nazis verhauen ist die auch gut...

    Oder zum...ach, da gibts so viel, was man mit einem Klumpen Aluminiummüll alles tun kann!

    Marco


    Zitat:

    lmir hätte auch schon das bild gereicht um das teil negativ zu bewerten und damit mein ich nicht das aussehen ....



    Nur schein und nix sein


    Zitat:

    Doch, der ist super...den hinterm Reifen und die Karre rollt net mehr weg...


    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    `n beleuchteter Unterlegkeil


    hey Mc hammer etc ist alles müll! halt dich eher an Audio-system, eton steg etc

    allerdings hab ich auch mal wiederwillig son mc hammer teil beim kumpel angeschlossen aber scheiße das teil läuft immer noch und im sommer kann man eier drauf braten^^

    LG Olli


    Zitat:

    und im sommer kann man eier drauf braten


    ich wollt schon immer während der fahrt kochen...hat doch was ^^



    gelöschtes Mitglied

      hey 1840 watt bei 60A & 14V.. das muss mal einer nachmachen
      oder sollen die sicherungen auch glühen?
      wie schon gesagt, unterbodenbeleuchtung für arme


      Zitat:


      • Leistung RMS 4x 350 + 1x 440 Watt


      Also,irgendwas mach ich mit meinem "Gerümpel" scheinbar falsch!


      Also mein Kram ist dann auch vollkommen falsch abgesichert... in der Subwoofer Endstufe ist eine 300 Ampere Sicherung drin! Ja spinnen die denn?

      Da reicht doch auch was kleines!


      hahaha





      Wassen das für'n Schiff?



      So´n Rockford Trümmer, der auf halber leistung die beiden X-Ion 15-1000 von Audio System tierisch stinken lässt...

      Vielleicht muss ich doch auf 4 Einzelschwinger umbauen


      jetzt sag aba nicht im polo oda


      iah habe letztens mit einem von ACR gesprochen bei dem kam auch mal einer an der sich ne endstufe bei e guy erstanden hat das wwar der reinste eschrott stand 1000 watt drauf und gemessen haben die 7,5 watt max leistung


      Neenee, im Bus...

      Thema ACR...von denen die Endstufen mächt ich aber auch nicht messen wollen. Da steht auch eher das Wetter von morgen als die leistung drauf...

      ACR...die Aldi´s der Car Hifi Scene


      Zitat:

      Neenee, im Bus...

      Thema ACR...von denen die Endstufen mächt ich aber auch nicht messen wollen. Da steht auch eher das Wetter von morgen als die leistung drauf...

      ACR...die Aldi´s der Car Hifi Scene


      hehe stimmt ... die ham halt beide das problem mit ihren eigenmarken ...


      Antworten erstellen