vw teilemarkt

bremsen wechseln

Paddy9N2
  • Themenstarter

hi, habe vor meine scheiben zu wechseln vorne und beläge , wie bekomme ich die scheibe los und wie den bremssattel?


bitte helft mir , danke



ich glaube mir werden jetzt viele zustimmen.

Aber als Laie würd ich mich nicht an sicherheitsrelevante Teile wagen!


Paddy9N2
  • Themenstarter

ich hab das schonmal gemacht is nur voll lange her , wollte nur wissen wo man alles löst mehr nicht ich kann das !



Wenn du sagst du kannst das ... Am bremssattel sind 2 schrauben von hinten musste lösen kannste den bremssattel abmachen
dann beläge raus
Dann den Träger des bremssattels hinten los schrauben wieder 2 schrauben und die Bremsscheibe ist vorne durch eine schraube glaube ich Befestigt oder auch nicht siehste ja dann, dann kannste die bremsscheibe abhauen und genau so halt wieder fest machen

Hinweis: Bremsscheibe vorher säubern also entfetten etc dann Bremsbeläge kanten brechen dann musst du in 1 Monat nicht schreiben hilfe hab meine bremsen erneuert und sie quitschen fürchterlich. Und alle beweglichen teile schmieren wo es reibung gibt ausser die beläge selbst

Denk dran nach fest kommt lose und das gewinde ist am ar...

Gruß


Paddy9N2
  • Themenstarter

jo danke , so eine antwort habe ich gebraucht das mit den kannten brechen und die scheibe entfetten wusste ich aber trotzdem dickes DANKE

P.s. Bremse + scheibe , is gewechselt und funktionieren auch ..
DANKE


polotreff.de
#6 - 23.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/141024
Antworten erstellen

Ähnliche Themen