vw teilemarkt

Stellmotor Heckklappe 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey bräuchte mal en Rat, will meine Heckklappe cleanen, und wollte jetzt mein schloss über den Heckwischer ansteuern, nur hab ich irgendwie auf jeder Leitung strom liegen auch wenn der Heckwischer nicht betätigt wird. habt ihr ne Ahnung wieso?

.....normal müsste ja ne Leitung da sein die nur dan bestromt wird wenn ich den heckwischer betätige^^

gruß Kai



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hey bräuchte mal en Rat, bin grad dabei meine Heckklappe zu cleanen, und wollte jetzt mein schloss über den Heckwischer ansteuern. Nur hab ich irgendwie auf jeder Leitung Strom liegen auch wenn der Heckwischer nicht betätigt wird. habt ihr ne Ahnung wieso?

.....normal müsste ja ne Leitung da sein die nur dan bestromt wird wenn ich den Heckwischer betätige^^

gruß Kai



gelöschtes Mitglied

    Informier dich vorher beim TÜV... Heckwischer beim 9N zu Entfernen ist Austragungspflichtig



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen