vw teilemarkt

Blinker funktioniert beim Bremsen nicht mehr !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem Polo 86C funktioniert der Blinker sporadisch. Eben habe ich festgestellt, sobald ich anfange zu blinken und auf die Bremse zu tretten, dann geht der Blinker nicht mehr ! Gehe ich von der Bremse funktioniert der Blinker problemlos.

Wat kann man dagegen tun ?

danke Alex



Moin!
Schau mal nach, ob irgendwo an den Leitungen, allen Erdungen und Anschlüssen, die mit der Lichtanlage zusammenhängen, Rost ist. Bei einem Kumpel war das vor kurzem auch an seinem Passat. Nur da war das Problem, dass der Bilnker bei eingeschaltetem Licht (oder war es augeschaltet? is auch egal) nicht funktionierte. Des weiteren leuchtete das Lämpchen der Nebellampen auf. Antwort auf das Problem: Am Heck war ein Kabel der Nebelschlußleuchten verrostet.


iCH WÜRD MAL NACH DEN BIRNENFASSUNGEN HINTEN NACHSCHAUEN. die gehen offt kapput. siehst du wenn es irgenwo verschmort ist.
mfg



gelöschtes Mitglied

    bin auch für das erdungskabel!


    polotreff.de
    #5 - 02.05.2005beim bremsen geht der blinker aus blinker funktioniert nicht beim bremsen blinker aus beim bremsen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen