vw teilemarkt

5. gang geht nicht

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Also ich suche schon länger nen neuen polo =)

am liebsten den 16v color concept gelb oder halt einen GTi

Hab nun einen GTi gefunden, der aber leider ne neue Windschutzscheibe brauch(riss) und laut händler würde der 5.te gang nicht rein gehen bzw geht nicht.

frage:
1) was kost ne neue scheieb samt einbau
2) was könnte die ursache für den fehler des getriebes sein? eher groß oder klein? und was es kosten könnte

Gru?



gelöschtes Mitglied

    neue scheibe is quasi für lau. carglas wirbt ja damit das die das über die kasko laufen lassen.
    getriebe probleme beim gti wäre ich vorsichtig. die gti's sind bekannt für getriebe schäden die dann nen austauschgetriebe nach sich ziehen.


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    also lieber die finger von lassen?

    weil ich finds komisch das nur der 5te kaputt is



    gelöschtes Mitglied

      das würde ich vom kaufpreis abhängig und der gebrauchtwagen garantie abhängig machen. keine ahnung ob getriebeschäden auch davon abgedeckt werden.
      eventuell is die schaltung auch nur etwas verstellt das der 5te nicht mehr rein geht. würde da eventuell mal ne probefahrt zu ner werkstatt machen das die das mal checken.
      vielleicht haste ja glück.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen