vw teilemarkt

Verliert Öl trotz neuer Kopfdichtung

skiba
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab gestern bei meinem Polo 6n bj.96 eine neue Zylinderkopfdichtung eingebaut un bin ein paar meter gefahren und hab ihn wieder in die Garage gestellt und hab gesehen das er wieder Öl verliert aber kann nicht genau erkennen wo, wahrs. hinter dem Zahnriemen. Ich hab ausversehen die Kopfschrauben zum schluss 2x180° statt 2x90° angezogen, kann es vielleicht daran liegen?

Thx im voraus



hast du denn kontroliert ob der kopf noch plan war?

lg jojo


skiba
  • Themenstarter

wie meinst du nach plan? also ich hatte in vorher sauber gemacht mit 120er schleifpapier



ob der kopf auch gerade war. aber da gibts hier leute im forum die sind da ein bisschen fitter auf dem gebiet (erst recht im erklären )
z.B. 6N grün der hat da ahnung von und erklärt auch gut!


polotreff.de
#5 - 24.09.2008trotz kopfdichtung neu verliert öl cache:zxkmpzxcehoj:www.polotreff.de/forum/search?page=3&keyword=öl+zylinderkopfdichtung weißer qualm trotz neuer kopfdichtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen