Ja zum runterladen passt ma gar nicht, außer man hat Lust mit nem Skalpell alle Zahlen etc auszuschneiden
oder man gibt sich damit zufrieden, dass das Papier dann nen bissel glimmt.
mfg
ja hatte gedacht die einfach dann komplett auf so ne dickere folie drucken zu lassen..zahlen müssten dann ja eigentlich nich ausgeschnitten werdn?!
Wenn die Folie an den Stellen dann transparent ist würd ich sagen: nein.
Wenn die Zahlen bei dem Entwurf allerdings schwarz sind, kann ich mir vorstellen, dass es schon recht stark gedimmt ist.
Und die nächste Frage bei einer "dicken Folie" ist dann, ob die nicht "zu" dick ist und die Zeiger blockiert.
mfg
ja hätte dann ungefähr sone dicke genomm wie die originalen..die originale dann weglassen...dann die folie komplett schwarz bis auf die scalierung und die zahlen, die einfach transparen lassn<--wäre jetz so mein plan gewesen
oder geht des auch anders?
Fertige Tachoscheiben für das ZE kaufen gibt doch einige schöne
ja aber meiner meinung nach bissl übertrieben teuer..will ja nur schwarze in 3 und 9uhr stellung..und die meisten sind halt nur 12uhr..
So ähnlich finde ich es auch super hab mal en thread darüber erstellt.
http://www.polotreff.de/forum/t/154366
sowas fänd ich echt klasse wenns für die Tachos mit ZE geht natürlich nur ein bisschen besser im design ![]()
des is auch geil aber mir würd infach nur 3 und 9uhr stellung reichen und jut is..