vw teilemarkt

Auspuff von 60PS Maschine Baugleich mit 45,55PS?

Maverrik
  • Themenstarter

Grüß gott gemeinde,
hab mal wieder eine Frage.

Ein Kollege hat sich jetzt nen 6N gekauft, der einen ATU ESD drunter hat. Gefällt ihm überhaupt nicht, diese brumerei.
Soll ihm jetzt einen originalen Pott besorgen.

Bei dem Fahrzeug meines Kollegen handelt es sich um eine 60PS Maschiene. Nun zu meiner Frage: Ist der Auspuff bei jedem Polo gleich (ausnahme wahrscheinlich GTI) ?

lg

maverrik



Eigentlich schon, wenn man bei e-Bay nachm ESD guckt kann man die von 1.0- 1.4 und teilweise bis 1.6 nehmen.

Ich glaube dir sagen zu können das der 1.4 8V 44 mm Rohrdurchmesser besitzt falls es dich weiter bringt. Bin mir aba net zu 100% sicher.

MfG ALi


Maverrik
  • Themenstarter

Wäre schon cool, wenn mir das jemanden zu 100% sagen könnte.

Lässt sich doch bestimmt jemand finden



ja haben alle den gleichen Auspuff drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen