vw teilemarkt

POLOTREFFEN NOCHMAL!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI leute,

also,ich hatte ja schon das polotreffen am 20.05.organisiert,das ist ja morgen um 19:00 uhr an der shell tankstelle in Arnsberg.Abfahrt Uentrop und dann rechts einordnen und immer diese strasse folgen.SO,nun hat sich noch was ergeben,im internet habe ich noch was gepostet und meine kollegen auch,das heist,das was in arnsberg richtig los ist,es werden ca. über 100 autos kommen-natürlich GETUNTE--- das sich das treffen jezt ausweitet,wer es geil wenn die polo fahrer auch noch kommen könnten,soviele wie möglich.DAS WER TOTAL GEIL.

Gruss MICHEL



hey, mal schauen ob ich das zeitlich schaffe, wenn ja dann komme ich sicherlich! ist der platz denn gross genug? =)
mfg
klopfer


gelöschtes Mitglied

    Mensch wäre echt gerne mit meinen Clubkameraden vorbei gekommen(ca:20 Polos)Doch leider habe ich es zu spät gesehen.
    Beim nächsten treffen auf jeden fall....



    naja.. war ganz lustig *gg*
    hoffe die fotos kommen bald!
    und wie wir die zwiebacksägen da geärgert haben... dat schärfste!

    naja.. werd göleich los zum tuner meines vertrauens und mir ne neue endstufe holen und mal sehen was der so an subs da hat...


    Antworten erstellen