vw teilemarkt

Kofferaumausbau

white
  • Themenstarter

hallo zusammen
bin neu hier.
ich habe vor kurzen mein polo 6n
bekommen und wollte mir jetzt ein kofferaumausbau
bauen wollte die hintere rückbank raus holen damit ich mehr platz
habe könnt ihr mir ürgend welche tipps geben wie ich das am besten machen kann mich dem kofferaumausbau?
wollte alles mit holz machen und nacher lakieren.
fotos währen auch nicht schlecht für ideen.



schaue doch mal in die Kofferraumausbaugallery^^

Da sind sehr viele Anregungen!

Lg


Anstatt Holz nimmst Du MDF... Holz kommt in den Ofen oder gehört in den Wald oder sonstwo hin...



Thema lacken: Viel Spass beim schleifen, grundieren und vorbereiten...da hast Du Dir RICHTIG was vorgenommen. Als Laie würd ich Dir nahelegen, alles in leder zu machen. Lack ist einfach unheimlich teuer und aufwändig.

Grüsse...marco, der das beruflich macht



polotreff.de
#4 - 26.09.2008kofferaum ausbau car hifi
Antworten erstellen