vw teilemarkt

Neue Stoßstange

gregi87
  • Themenstarter

Ich hätte mal eine frage wegen neue Stoßstange..
und zwar ist das die Styling von Dietrich heißt die glaub ich...
ich habe sie mal hin gehalten und geschaut wie es aussehen würde und habe festgestellt das die von der tiefe her kleiner ist als die jetztige die ich jetzt drauf habe...damit das gut ausschaut müsste ich mein fahrwerk runter schrauben...aber ich denke das wird nicht gehen wenn ich jetzt mit 3 leuten fahre und die reifen schleifen wenn ich über einen hupel fahre...habe 16 zoll felgen drauf...soll ich dann 14 zoll drauf bauen damit das alles hin haut?


bitte um antwort....

ps: habe ein bild hinzugefügt um zusehen welche Stoßstange das ist..



6NClean01.jpg
6NClean01.jpg

die ist auf jeden fall nicht so tief wie deine ^^ denke mal das die so tief ist, wie die styling schürze vom 6n! Aber die will ich auch werd jedoch die styling so cleanen, dass es nachher genau so aussieht! Auch wenns nicht hier in den Thread gehört, hast du noch ein Foto von vorne?


gregi87
  • Themenstarter

ein foto von meine stoßtange oder die die ich drauf bauen möchte?



von der dietrich, also die wir beide verbauen möchten^^ hab zwar 2 pics aus versch. positionen, aber nicht von gerade, vorne! mir gehts eigentlich nur um den Bösen Blick!


deine ist ja auch eigenbau ne styling die verlängert wurde auf jedenall irgenwa snoch mit drin!nein lass die 16 zoll drauf...und lass die stoßi doch drau fclean sie nur kommt billiger


gelöschtes Mitglied

    bei deiner die seitlichen Öffnungen und die Kennzeichenaussparung weg.
    Dann kommt die doch ganz gut und du hast ein Einzelstück


    gregi87
    • Themenstarter

    ja schon also wie ich sehe hast du auch 16 zoll drauf...dann muss es bei mir auch klappen...^^
    ich hoffe das wird gut aussehen...der unterschied ist nur das bei mir die kotflügel verbreitet sind..das macht mir a weng sorgen...


    danke für eure antworten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen