vw teilemarkt

Styling Stoßstange auch mit 16 Zoll?

gregi87
  • Themenstarter

Hallo..

passt die Stoßstange auch mit 16 Zoll felgen drauf ohnen dauernt
auf der Straße zu schleifen...^^
hat jemand die schon drauf der auch 16 Zoll Felgen hat?

mfg

Gregi



2956_1.JPG
2956_1.JPG

mit 16 zoll felgen hast du mehr bodenfreiheit als wie mit 14 zoll felgen!

die passt dann also auch mit 16zoll felgen ohne aufm boden zu schleifen,kommt ja immer noch drauf an wie tief der wagen ist!

greetz


ohje hast den polo über mobile oder autoscout gekauft^^ der wo hinten am radlauf übel den rost hatte....geil isser trotzdem vorallem mit den blechschwellern....würd die front dranlassen die du jetzt hast nur die lufteinlässe seitlich weg dann kommt das ech tporno



gregi87
  • Themenstarter

ne der hat kein rost..^^ es kann sein das du einen verwechselst...egal..
und zu den 16 zoll felgen..du hast gesagt das es vll. sogar besser ist wenn ich 16 zoll habe...kommt drauf an wie tief das auto ist..und mein problem ist das er jetzt schon zu tief ist...und da schleifen manchmal die reifen am radläufen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen