vw teilemarkt

meine Polosucht artet langsam aus *lach*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ihr werdets ned glauben, hab mir schon wieder nen neuen polo gekauft
insgesamt ist es mein 5. auto.

hatte bis jetz nur 2f coupés

meinen blauen hab ich erst vor 2 wochen verkauft. aber ich kam mir mit 2 polos so unvollkommen vor, dass ich mir gleich wieder einen holen musste
jetz sinds wieder 3

den werd ich jetz übern winter fahren und danach werd ich ihn herrichten weil die karosse in gutem zustand ist. also rost nur an tauschbaren teilen
und nen motor hab ich auch noch rumliegen

hier n paar daten:
BJ. 91
rot
orizustand
radläufe usw ohne rost
45 ps
polo fox
getriebeschaden
Tüv: 06/09
preis: 150 euro
ziemlich verdreckt

fotos folgen wenn ich ihn geholt hab



polofreak


gelöschtes Mitglied

    Mach dir nichts drauß, ich habe auch 3 Stück



    Das is wirklich ne sucht!

    Aber ne gute sucht!
    Besser als drogen, obwohl Polo ja auch eine ist!


    Ich hatte auch mal ein rotes Coupe mit 45PS, allerdings als CL
    Den fährt mein Vater jetzt bzw. meine Schwester lernt damit fahren. Sie ist schon fast so weit, dass sie auch nen Polo haben möchte

    Nachteil von dem Rot ist allerdings, dass du dich daran totpolierst... Dauert nicht lange, dann ist der gleich wieder blassrot :(

    Edit:
    Ich hab bereits den 6. Polo
    1. war ein 45PS Steilheck von 88, dann nur noch 2F Coupes, den rote CL von 90 (einer der ersten also), den blauen GT mit 75PS, den blaue G40, dann 55PS Genesis und nun den schwarzen G40


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß

    zum thema polieren: ich werd ihn nicht polieren...
    der bekommt ne wachsdusche vorm winter und des muss reichen um ihn halbwegs zu konservieren
    danach wird er pink.
    er hat nämlich kein schiebedach
    was ich mit dem grünen mach weiß i no ned. entweder schlachten und weg oder winterauto für 09/10


    du wolltest bis jetzt alles (ausser den blauen^^) aufbauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joar. den weißen hab ich aufgebaut, den schwarzen auch soweit dass er mir fürn alltag taugt und mim grünen hab ich ja a angefangen...
    aber hab halt ne bessere karosse gefunden. klar dass ich dann den herricht und nimma den anderen


    hast deine kaufsucht schön umschrieben
    ich stehe immerhin zu meinem ebayproblem



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich gebs trotzdem zu
    musst ja nur den titel vom thread lesen


    hab auch schon 2 stück*gg* bist halt polosüchtig oder hast n herz für autos und rettest sie vor der presse


    ob sie nun in die presse wandern oder jana sie durch die mangel nimmt
    fragt sich dann nur was ein ehrenhafter tot ist


    das stimmt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    arsch



    Ihr versteht euch ja mal wieder blendend


    tun wir auch
    sie kennt meinen sarkastischen humor ja mitlerweile


    Was wäre das Leben auch ohne Spaß?


    genau

    aber jana du machst das schon


    @polomädl.
    Viel Spass mit deinem Polo.

    Das ist keine Sucht, das ist Leidenschaft.

    Ich hab auch zwei 86c Polos.

    Gruß Wolf76


    geh zu den anonymen poloholikern


    Zitat:

    geh zu den anonymen poloholikern


    bei den muß ich auch mal vorbei schauen...


    zur suchtbegrenzung steht dann dort n opel^^


    ...corsa B made by atu mit tribals


    au yeah wie geil und ne anschraub auspuffblende


    ...doppelrohr optik im dtm-style


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werde mich unterstehen was gegen meine sucht zu unternehmen

    hmm... wenn mir noch ein passender übern weg fährt, dann nehm ich den auch noch

    also her damit

    @devilman:
    deinen humor kenn i scho von anfang an

    so... ichhau jetz ab ind arbeit. schau nachher nochmal rein
    dann gibts evtl scho a foto


    hab noch einen stehen interesse ?


    Das nennt ihr sucht? hab nen 3er 86c g40 (im aufbau), 2 55ps (einen fahr ich noch(siehe bild) der andre wird aufgebaut und verkloppt), 1 75ps (wird geschlachtet), 1 1er scirocco (wird iwann ma aufgebaut auf g60, motor schon da) und nen 1ner jetta (wird iwann ma auf 16v aufgebaut, motor schon da)
    also wie war das mit dem b-corsa entzug?


    bei der eile hab ich auch noch paar sachen vergessen.
    hab noch nen 80er 1er polo (wird nebenbei immer mal was gemacht), die letzten 1 1/2 jahre hab ich damit verbracht zusammen mit meinem älteren bruder ein 79er oldsmobile cutlass aufzubauen! ich sag euch, son ami-v8 is schon was andres als nen polochen und für die mopedfreunde unter euch, bau auch grad ne perverse streetfighter aus ner 600er cbr.
    wenn mal iwelche bilder sehn woll, schreibt mich einfach mal an.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen