vw teilemarkt

Tüv Prüfer will nicht Luftfilter Eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wie ihr ja schon wisst habe ich ein luftfilter kit m. Teilegutachten für mein Typ.. Der Prüfer meinte da ich eine Leistungssteigerung habe Durch Hartmann Fächerkrümmer 5+ ps eingetragen also 80 Ps ginge es nicht was meint ihr ?

Soll ich es mal noch wo bei einen anderen Prüfer Probieren was meint ihr ?

Vielen Dank im Vorraus !


Mfg



ists ein K&N?
Ich würd nochmal zu nem anderen Prüfer, ist ja voll de Schwachsinn was der labert

mfg


ohrfeig ihn!
die pisser hasse ich seit dem heutigen tage wie die pest
der redet doch echt müll...und sowas soll ein fachmann sein



gelöschtes Mitglied

    Ein Prüfer prüft nach besten Wissen und Gewissen, natürlich gibt es da welche die alles sehr genau nehmen und welche die ein wenig lascher arbeiten. Aber Beleidungen bringen Dich nicht weiter.

    Und die Aussage des TÜV-Prüfers ist völlig korrekt da sich dein Motor nicht mehr im Serienzustand befindet. Etwas kleinkariert evtl aber durchaus korrekt.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe morgen den nächsten tüv termin bei atu, war da und die meinte ja im vorweck dass es kein problem wär mit dem eintragen durch die leistungssteigerung meinten 5+ wären ok, und dameinte ich so zu die ihr verkauft einen was an nicht eintragen bekommt und da meinten sie soo zu mir solle morgen ihn kommen zum prüfer es ginge mit der eintragung klar ?

    Da bin ich ja morgen gestannt


    Fortsetzung folgt !


    Hi,

    da du aus meiner Gegend kommst würde ich dir anbieten mit dir zu meinem Tüv-Mann zu fahren, der hat sich da nicht so. Bei Interesse ruf mal durch unter 0172-3474588


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, die Fortsetzung folgt ein bisschen Spät ich weis so war bei der Dekra da keiner von der GTÜ den Filter abnehmen will die Dekra nimmt ihn ab dass kostet aber für die Abnahme wolln ja geraüsch messung evlt. Leistungsmessung machen und dass soll alles 160euro kosten nur die abnahme. Ich hätte ja dass für nen K&N Bezahlt aber dass war nur ein Raid-hp Performance Kit.....
    Den RaidHP habe ich wieder Umgetauscht und habe dass Geld zurück gekriegt.

    Dass wären ja nur 260euro für nen Luftfilter gewesen ob ob dass es bringt bezweifle ich


    polotreff.de
    #8 - 16.04.2005prüfer ki5 sportluftfilter nicht eingetragen und morgen zum tüv sportluftfilter nicht eingetragen luftfilter eintragen beim tüv?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen