vw teilemarkt

LED Seitenblinker Problem

Larsagne
  • Themenstarter

Hab mir led-seitenblinker geholt, blos hab ich da jetzt ein mächtiges problem. da ist kein "original-anschluss" dran, damit ich es im "plug and play" prinzip anschließen kann sondern das ist eher in richtung seitenmarkierungsleuchten gemacht...sprich zwei kabel (rot und schwarz), die am ende in nem kunstoffsockel zusammengefasst sind...habt ihr ne ahnung wie ich das zum blinken bekomme...dachte schon an "einfach" kurzschließen, sprich kabelmantel ab, verknoten und isolierband drum...



is zwar leicht gepfuscht, aber das is wohl das einfachste...


nimm stromdiebe und gut abdichten habe ich bei meiner freundin auch gemacht aber auf polarität achten sonst schiest du die leds ab



gelöschtes Mitglied

    verknoten? ^^

    dann eher löten..

    Oder steckverbindungen draufkrimpen.. (natürlich die isolierte variante..

    wäre mein favorit


    Larsagne
    • Themenstarter

    mhhhh....ja "verknoten" wo muss ich denn welches kabel mit welchem verbinden...am polo sind ja zwei dran, das rote und das schwarz-weiße...und die leds haben ja rot und schwarz...


    gelöschtes Mitglied

      "so das es leuchtet" 50:50 chance..

      würde aber behaupten das du das schwarz/weiße mit dem schwarzen verbinden musst

      Entweder es geht oder nicht, kaputt gehen kann nix

      Grüße


      PS:: UND KEINE STROMDIEBE.. PFUSCH IM QUADRAT.


      Larsagne
      • Themenstarter

      ne also wenn, dann versuch ich das erst mal mit dem leichtesten, ich verbinde die einfach und schau obs geht, danach isolier ich neu und löte.
      aber kann ich da nich die leds zerschießen, wenn ich das falsch verbinde?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen