vw teilemarkt

MPI Saugrohrdrucksensor Bild

73euro
  • Themenstarter
73euro's

hallo jungs und mädels
wollte mal wissen ob einer von euch nen bild von einer MPI ansaugbrücke hat wo man den saugrohrdrucksensor sieht
am besten nen 1.4 16v
muss meinen wechseln und wollte gern mal wissen wo der sitzt und wie ich da am besten drankomme
vielleicht hat ja einer be schreibung oder sowas

danke schonmal



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

is zwar kein 16v....aber so als grobe richtung sollte es helfen


sensor.JPG
sensor.JPG

73euro
  • Themenstarter
73euro's

also sitzt der auch rechts wenn man auf dem motor von vorne drauf guckt?
sieht man den von oben oder muss ma da so ein bisschen suchen bis man den hat?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

musst vllt den luftfilterkasten mal abbauen...

der muß irgendwo an der ansaugbrücke sitzen....4 poliger stecker wenn ich net irre....
der sensor ist einfach mit 2 schräubchen festgeschraubt....


73euro
  • Themenstarter
73euro's

jo ok dann baue ich den kasten morgen mal ab und begebe mich auf die suche nach dem stecker
wenn zufällig noch einer bild vom 16v hat wo man den stecker sieht dann bitte posten

danke schonmal


73euro
  • Themenstarter
73euro's

so hatte heute mal meinen luftfilter ab und habe den sensor auch gefunden
aber es gibt ein problem
der sensor sitzt halb hinter der zahnriemenabdeckung
an eine schraube komme ich dran aber die andere sitzt hinter der abdeckung
was soll ich da nun machen?


polotreff.de
#7 - 27.09.2008wo sitzt saugrohrdrucksensor wo polo sensor saugrohr vw polo n6 saugrohr sensor wo sitzt saugrohrdrucksensor saugrohr 6n polo 6n2 1.0 saugrohrdrucksensor polo 1.0 mpi sensor an der getriebe luftfilter tauschen polo n6 mpi polo 6n1 saugrohrdrucksensor polo saugrohrdrucksensor finden polo 9n saugrohr schrauben luftfilter ausbauen polo 6 n 1,4 mpi polo 6n saugrohr +saugrohrdrucksensor +vw+foto was kostet saugrohrsensor am polo saugrohrdruck sensor polo 6n saugrohrsensor, vw polo drucksaugrohr polo saugrohrdruckdensor polo 1. 16v tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/75959.jpg
Antworten erstellen