vw teilemarkt

Rost, rosten und nochmal Rost

XGonzoX
  • Themenstarter

Hatte gestern ein niederschmetterndes Erlebnis....

... drei schöne große Rostlöcher in der Ersatzreifenmulde.
Da mein Talent im Schweißen schlicht und einfach nicht vorhanden ist musste ich es mit GFK flicken (vorher natürlich abgeschliffen etc). Hat soweit auch gut geklappt aber reicht das?

Würde gern mal von euch so wissen wo euer erstes großes Rostloch war oder wo bei euch ständig neue Roststellen sind? Oder ob es da ne bestimmte Schwachstelle beim Polo gibt?



Gfk is zwar nicht schlecht,aber nicht das wahre!schweisen lassen is besser!geb dir mal noch nen tip!schau mal deinen unterboden genau an,wenn du die möglichkeit hast und auf ner hebebühne stehst!die originalen ablauflöcher im unterboden rosten sehr gern!sind so kleine runde plastikstöbsel drin!und da ringsrum mal nachschauen!


benutz doch ma die Sufu da bekommste ganz viele nützliche Tipps die dir das Entfernen vom Rost erleichtern werden



Antworten erstellen