vw teilemarkt

ouzo sagt hallo

ouzo
  • Themenstarter

mein kleiner schwarzer freund und ich sind jetzt auch im polotreff 'freu'. sind gespannt auch euch! "wir" hatten ein unschönes erlebnis diese woche: "unsere" motorsteuerung hat sich verabschiedet. klar; das passiert nach dreieinhalb jahren und 40.000 km schon mal; ist quasi normal...
das das ein problem vom hersteller der motorsteueruung (firma magnat vigneti) sein könnte; davon will vw nix wissen. ICH hätte das zu zahlen...
keine feine sache, das.

'seufz' so kann man auch das vertrauen des kunden aufs spiel setzen...

schönen abend euch allen,

ouzo :'(



ouzo.jpg
ouzo.jpg

das ist bei denen doch normal.. kann nie einer was dafür..damit muß und soll der Kunde leben..

und noch hallo sag


viel spaß und so!

warum der hund?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    viel spaß und so!

    warum der hund?


    Frag ich mich auch! Außerdem, seit wann können Hunde schreiben?


    Zitat:

    Zitat:
    viel spaß und so!

    warum der hund?


    Frag ich mich auch! Außerdem, seit wann können Hunde schreiben?


    mit sein pfoten


    herzlich willkommen


    dann sag ich mal iamas und herzlich willkommen


    Ich trink Ouzo, was machst du so?

    Viel Spaß und Hunde bitte an die Leine nehmen!

    Der Wau Wau ist glaub ihrer..


    Na dann mal "Willkommen" hier.

    Hauptsache der Hund trinkt kein Ouzo


    wird schon seinen grund haben dass der hund Ouzo heißt

    auch mal was neues dass sich hier ein hund mit seinem freund (polo) anmeldet^^

    dann mal ein herzliches willkommen....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen