vw teilemarkt

Suche Gutachten für Powertech 8x15 et25

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Suche Gutachten für Powertech 8x15 et25.

Dankö schon mal im voraus.



Welches Design?


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Verdammt... Die Eile macht mich noch irgendwann fertig

Glaub das Model ist D.

Hier mal ein Bild wenn ich mich täusche.



74900.jpg
74900.jpg

Dann schick mir mal per PN deine email addy...hab design a,b,c,d,e,f,g als Gutachten da


Desing D ist das richtige, falls Nils keins hat, ich hab auch noch eins


Zitat:

Desing D ist das richtige, falls Nils keins hat, ich hab auch noch eins


Heiko...Maul haltn ich war als erster drann! Ich sag das Shorty dass du dich immer vordrängeln musst


lol


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Ich sag mal einfach euch beiden danke


hi ich breuche auch so ein gutacheten



Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Wennst'es no ned host dann schick mia moi dei Mail per PN.


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Jetzt suche ich das Gutachten für den 2F.

Kann da jemand weiterhelfen?


Hallo Polofahrer!

Ich grabe mal diesen uralten Thread aus, ich hoffe, ihr verzeiht mir
Ich suche ein Gutachten für die oben genannten Powertech Felgen, Design D 8x15 ET25. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ihm ewig dankbar!

Schönen Grüß, Max



Ich such auch noch aber finde nichts
hab auch die d glaube 8 u. 9 *14 et 25

wäre cool wenn jemand helfen könnte


Schreibt doch den Mr. Projekt Polo einfach mal an, der ist noch öfters aktiv und kann euch da sicherlich weiterhelfen


polotreff.de
#15 - 05.05.2013abe gutachten mangels 8x15 et25 powertech d 8x15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/76010.jpg gutachten powertech 8x15 mangels gutachten 8 x15 powertech 8x15 et25 powertech 8x15 gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen