vw teilemarkt

Neue Bilder - eure Meinung

6n2 gti
  • Themenstarter

was haltet ihr von meinem polo was würdet ihr ändern



DSCN8583.JPG
DSCN8583.JPG
DSCN8586.JPG
DSCN8586.JPG
DSCN8588.JPG
DSCN8588.JPG
DSCN8589.JPG
DSCN8589.JPG
DSCN8613.JPG
DSCN8613.JPG
DSCN8620.JPG
DSCN8620.JPG
DSCN8607.JPG
DSCN8607.JPG
DSCN8628.JPG
DSCN8628.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht echt gut aus. Nix verbastelt. Da passt alles zusammen.
    Nix ändern


    6n2 gti
    • Themenstarter

    danke will aber noch das vw zeichen hinten cle. und vieleicht die kotfl. ziehen



    Gut Weiter machen


    Servus, also ich würde mir vorne ein schwarzes VW zeichen reinhauen, würde die komische antenne abmachen, die spiegeldreiecke, wo die spiegel dran hängen vielleicht silber lacken, oder mit den spiegeln schwrz lacken und ich würde irgendwie versuchen einen schwarzen innenspiegel zubesorgen.
    Aber sonst sehr schick dezent, und das mit dem VW zeichen hinten, würd ich auch machen, lass es aber vorne, nur schwarz.


    Also ich muss echt sagen, mein respekt. Echt top!

    LG


    hat waS


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    auch von mir: Sieht wirklich gut aus. Schön dezent - wie ich es mag


    aber ich find die front ist bissel komisch vllt würde da eine mhv passen aber wenn schon denn schon, sprich schweißen.



    sehr schöne Farbkombination

    Mach die Spiegel noch schwarz, dann fänd ich ihn perfekt!


    grill ohne emblem rein und die zierleisten weg dann isser doch geil dezent


    6n2 gti
    • Themenstarter

    danke für eure meinung sind ein paar anregungen die ich mir durch den kopf gehen lasse und die echt gut sind vielen dank sind auch von euch schöne autos dabei mfg


    Schöner Polo
    Ein schwarzes Dach würde bestimmt auch gut aussehen.

    grüße


    genau so wie ich es mag!

    VW zeichen vorne aug jedenfall chrom lassen!

    Wenn der griff hinten clean wäre wärs perfekt, dann musste aber emblem lassen, sonst siehts zu leer aus.

    Und schwarze Spiegel!

    Schon mal über n roten ring aussen auf den felgen nachgedacht?

    edit: Achja und hol dir n anderen Nummernschildhalter


    gelöschtes Mitglied

      Öhm geil...5 Sterne! : |


      6n2 gti
      • Themenstarter

      Zitat:

      genau so wie ich es mag!

      VW zeichen vorne aug jedenfall chrom lassen!

      Wenn der griff hinten clean wäre wärs perfekt, dann musste aber emblem lassen, sonst siehts zu leer aus.

      Und schwarze Spiegel!

      Schon mal über n roten ring aussen auf den felgen nachgedacht?

      edit: Achja und hol dir n anderen Nummernschildhalter



      hallo das mit dem roten rand wird wahrscheinlich nicht halten denn die felgen sind pulverbeschichtet


      gelöschtes Mitglied

        ich würde heckclean sprich schloss und emblem weg...und eventuell schwarze scheinis...passen super ins farb conzept! ansonsten haste jut gemacht schicker polo


        sieht echt super aus


        sieht gut aus gefällt mir

        was sind denn dat für felgen?


        Joar doch ganz schick!


        Also alle Arbeiten sind gut durchgeführt. Aber meinen Geschmack trifft das ganze leider nicht.

        vorn VW Zeichen und GTI Zeichen weg. Haube komplett silber lassen. Heck cleanen.


        6n2 gti
        • Themenstarter

        die felgen sind von momo 16 er gtr und habe ich schwartz hochglanz pulferbeschichtet gibt s sonst nur silber


        gelöschtes Mitglied

          Schwarze Spiegel, schwarzes VW Emblem vorne und evtl schwarzes Dach. Aber im großen und ganzen echt Schick!


          sehr schöner wagen, damit kann man rumfahren


          kann mich der Mehrheit nur anschließen schicker wagen ..

          lg


          Schaut total schick aus, gefällt mir sehr gut, das dach könnte schwarz sein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen