vw teilemarkt

Zündkerze, Was sagt ihr dazu?

blueone
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab gestern meine Zündkerzen gewechselt. An einer Zündkerze fehlt dieser "Nippel" (siehe Bilder)!

Wenn ich in den Zündkerzenstecker gucke sieht es auch so aus, als wäre der da noch drin! Wie kann denn bitte sowas passieren? Und wie bekomm ich das Teil da raus? Der Stecker sitzt logischerweise auch nicht so fest drauf, wie die anderen! Der Motor läuft allerdings ganz normal!

Lg Steffen



DSC00013.JPG
DSC00013.JPG
DSC00014.JPG
DSC00014.JPG

Das ist nur der Kontakt vom Zündkabel. Kann sein das der noch drinsteckt.


gelöschtes Mitglied

    ha ha
    sowas kommt wohl vor, produktionsfehler oder sowas ...
    oder abgerostet, sehen ja auch nimmer sooo tau frisch aus ^^



    blueone
    • Themenstarter

    Irgendwelche Tips wie ich das Ding da raus bekomme? Vielleicht eine Geheimwaffe ^^


    na wenn du es mit ner spitzzange nem schraubendreher oder bisschen fummeln nicht raus bekommst dann fahr zum schrott lass dir en neues kabel geben für die paar euro
    ist wirklich kein untergang


    Antworten erstellen