vw teilemarkt

Einfach Geil (Tokio Hotel vs Sido etc.)

Steili86c
  • Themenstarter

Einfach nur geil.. bitte jetzt nicht mit dem bösen F wort oder das andere wort fü a-a commentieren

tschö mit ö



lol
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wasn das fürn dreck? was sind das für spasten? find des net lustig...hab mir die ertsen 3 "tele" angeschaut...und...mumja...was wolln die mir sagn?
    ... kein plan!


    Schau dir unbedingt noch den Rest an. Wird noch lustiger.
    Ne aber jetzt ma im Ernst. Gibts die wirklich? Was wollen die uns damit sagen? und vor allem, wo gibts das Zeug was die vor den Aufnahmen geraucht haben? Das geht ja garnicht.



    der Torben ist ein bissi schwuckeli kann das sein?


    aaaaallllter, warum postest du sowas?

    falls die lieben christen das hier lesen:

    was ist ne leiche mit zwei brettern - ein jesus-baukasten


    sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr ein ungemeines verlangen verspürt torben eine auf die fresse zu geben?!


    Zitat:

    falls die lieben christen das hier lesen:




    Zitat:
    sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr ein ungemeines verlangen verspürt torben eine auf die fresse zu geben?!


    ja


    gut, denn ich dachte, mein anti-agressionstraining war für die katz

    aber wirklich torben ist 100% schwul, hat sich in "Becci" verliebt, die leicht maskuline Züge hat, aber wills nich zugeben und macht nebenher mit seiner Relilehrerin rum

    außerdem, was ist das bitte für ein Problem wenn "Reli" nicht mehr aufm Stundenplan ist, da freu ich mich doch und flenn nich rum


    Ok,nun hab ich s auch ma ganz angeschaut....

    Wie kann man denn nur SO verstrahlt sein?
    Also Gott das Hirn verteilte, hamben DIE 2 aber nicht "Hier" geschriehen! ... Man man...


    Hab Euch n kleinen Vergleich gemacht....hab doch gewusst, dass der jemand ähnlich sieht



    vergleich.jpg
    vergleich.jpg

    Oh scheiße was ist das, ich glaube ich gleich. Ich frage mich wie man so wird, vielleicht 3 Generationen Inzucht. Kein Plan. Schööö mit Ö


    voll durchgeknallte activities ^^ zum bleistift .... omg


    Weis garnicht was ihr wollt, die sind so cool und crazy durchgeknallt, ich glaub die würden die meisten von uns garnicht in ihre durchgeknallte Gang aufnehmen, und so crazy shit durchziehen wie ne cola trinken oder so.


    Ich bin mir sicher die zwei sind aus nem Genlabor abgehauen, und teilen sich eine gemeinsame Geghirnzelle...

    Edit:
    Checkt das:



    wenn ich diesen ollen thorben seh und hör, krieg ichs kotzen!^^

    ich als leidenschaftlicher sido-hörer kriege da extreme aggressionen^^

    und thorben is schwul!^^ der sieht auch mit 19 aus wie 14... und wie der redet......... am schlimmsten war "okayse bolognese"

    also ich als evangelist mag ja katholiken nich so besonders... und wenn ich diese beiden fröhlichen katholiken seh, weiss ich wieso^^


    Oh mein Gott

    das ist wie Rebecca sagt: das böse Wort mi "F"
    und ein anderes Wort wie "AA"

    Wer hat die denn gezüchtet das geht ja mal garnicht.
    Egal was die nehmen die sollen es sein lassen.


    Hallo,
    hier is wieder der Benni -und- sein Polo
    Au man, ich glaub das is die geilste scheiße die ich je auf youTube gesehen hab

    Das geht ja wohl mal garnich... Wenn alle Katholiken so sind dann weiß ich warum meine eltern mich nich inne Kirche gesteckt haben

    Wie kann man mit dem alter nur so durchgeballert sein? Wahrscheinlich kam damals die Abtreibung zuspät und der arzt hat nur noch das gehirn rausbekommen oder die sind mal mit 120km/h gegen ne wand und dann Heckspoiler durchn Kopf oder irgendwie sowas

    Raff ick nich... Naja egal...

    Schluss, Aus, Mickey Maus


    MUhashahahahahahaahahhahahahahahahahaha
    MUhahahahaaaaaahhhhhhhhahahahahahahahahah
    ahahaahahhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhahahahah
    ahahahihijhihiihiihiihiihiausgagsdzadzg OMG was für SPASTI'S! habe
    schon lange nicht mehr so gelacht.....ich weis jetzt warum ich die
    kirche verachte....weil die aus menschen so gehirnamputierte machen
    wie die zwei in den Vid's. hahahahhahaha

    Christlicher gleuben...so ein mÜLL


    das hier setzt aber allem die krone auf:


    ja Tokio Hotel ist rock, jetzt wissen wir ja bescheid....


    so klotzhohl kann man doch gar nicht sein, oder?
    "wir haben mein ganzes kinderzimmer umdekoriert ... hihihihihih ... und ich hab die kuscheltiere mitgebracht ... hihihihih.... why because, antwort kommt ... "


    OPFER....so leuten habe ich zu meiner schulzeit jeden morgen wenn ich auf den schulhofkam erst ins gesicht gerotzt und dann in die fresse getretten.

    ach waren das schöne zeiten....!


    das können die beiden doch nicht ernst meinen

    und falls doch, tun mir diese "menschen" mehr als leid...

    omfg


    das sind doch schon keine "meschen" mehr, die sind dumm wien stück brot, ach was, brot is ja sogar noch schlauer, alsoo nee, das geht mal garnich,
    MfG


    Ich weiss nich´aber jedes ma wenn ich die wieder auf rechner seh, bekomm ich so leichte aggro anwandlugen und würd die einfach ma gern gegn ohren baum schmeissn....

    "Wie ein flitzebogen...pfffff.....hihihi..."Alter schwede wie kaputt kann man sein?

    Aber wisst ihr was deren baum und die verbindet?

    Der baum hat nüsse, und die gehn mir auf die gleich namigen!

    "Wir hamm die ganze gemeinde eingeladen"....Also 400 mit kühe und fliegen...

    Meine fresse ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Also einige von euren beiträgen sind aber auch für den Arsch...

    "solchen leuten habe ich früher vor der schule in die fresse gerotzt"

    Bla bla
    "das waren geile zeiten"

    Da frage ich mich echt, wer da weniger gehirn hat. Ihr oder die?

    Des weiteren glaubt ihr doch nicht wirklich, dass die das ernst meinen oder?
    Denn so crazy wazy flitzebogen why bla bla kann doch keiner sein.

    Ich glaube eher, dass die sich einen witz aus sowas machen.


    Im übrigen sind das evangelen...

    Nu soviel zu thema scheiss katholiken...


    mal ganz ehrlich ne, so dumm und verballert kann man doch gar nicht sein....weil kA das is schon krasnkhaft....

    der eine so schwul wenn der sein sch*** mund verzieht ud so schwuchtelhaft reedet ey zum in die fresse schlagen ohne witz, mein beileid für die beiden


    Zitat:

    OPFER....so leuten habe ich zu meiner schulzeit jeden morgen wenn ich auf den schulhofkam erst ins gesicht gerotzt und dann in die fresse getretten.

    ach waren das schöne zeiten....!


    oh man, bischen asozial dein verhalten, findest nich auch?


    Zitat:

    Zitat:

    OPFER....so leuten habe ich zu meiner schulzeit jeden morgen wenn ich auf den schulhofkam erst ins gesicht gerotzt und dann in die fresse getretten.

    ach waren das schöne zeiten....!



    oh man, bischen asozial dein verhalten, findest nich auch?


    Das meinte ich ja mit meiner aussage.

    Ich glaube aber trotzdem das die das faken.
    Auf dem utube profil schreiben die erst in der wir-form und dann schreiben die "torben spielt gitarre und becki flöte"...


    das kommt aber doch sehr real rüber
    ich denk schon das die echt sind oder?
    obwohl beide nich ma annähernd nach 18/19 jahre aussehen.......


    polotreff.de
    #31 - 21.10.2008"relilehrerin" geil
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen