vw teilemarkt

Schiebedach, defekt ?

TobyHG
  • Themenstarter

Hi,

habe einen Polo86c Baujahr 86, der hatte von Werk aus dieses Schiebedach aus Glas drinne. Der Vorbesitzer sagte es hätte damals wenn es geregnet hat immer reingetropft deswegen hätte er es zugeklebt. Die Mechanik hängt noch dran nur ohne Kurbel und wenn ich mit einem Gabelschlüssel/Maulschlüssel daran rumdrehen passiert aber nichts. Kann man das Dach wieder in Gang setzen ? Wie sieht die Mechanik aus kann man da irgendwo reingucken oder ist das alles zwischen Dach und Himmel versteckt.



Moin

Also bei mir war der seilzug gerissen und von unten komst da net ran!
(zumindest beim 2F) Also himmel drinlassen Must versuchen Das Schiebedach aufzumachen und dan die Führungsschienen losschrauben dan bekommst du das dach raus!


TobyHG
  • Themenstarter

ok Dankeschön, wie sieht das eigentlich aus mit nem neuen Dach, kann ich jedes Dach nehmen was ungefähr die gleichen Maße hast oder muss ich die vom Polo nehmen ?



KA das weisich net


polotreff.de
#5 - 28.09.2008schiebedach defekt bei polo http://www.polotreff.de/forum/t/141479
Antworten erstellen

Ähnliche Themen