vw teilemarkt

Problem mit "Dachleiste!?" was nun?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hey, habe heute was gemacht was nicht so überdacht war von mir...
also ich habe die Leiste die an den Seiten aufm Dach geht hochgehoben und wusste nicht die die mit nem dünnen Alu oder so noch ist...somit hab ich Sie verbogen und das sieht jetzt nicht mehr so toll aus...kann mir jemand sagen wie diese Leiste heisst genau und wie ich das wieder hinkriegen kann?Geht das zu machen das die wieder gerade ist?
Vllt ne Teilenummer oder so?

Vielen Dank

Adi



ja das gleiche problem hab ich auch,
eben falls das selbe problem.
Muss man da wirklich gleich eine neue kaufen?


grüße


das hab ich auch mal gemacht, ohne vorher zuüberlegen hab die dan ganz abgenommen und für nen 10er ohne scheiss auf dem schrott neu geholt Aber ich würd die stelle, wo es hoch steht, runter drücken, vielleicht klappts ja!



meine Hatte ich auch schon 2x ab (wegen Lackieren)

Dann das Problem die kommen immer wieder Hoch :-(

Habe es dann mit Scheibenkleber angeklebt
Also unten in die Ritze von der Leiste etwas rein und was schweres drauf zum Beschweren, am nächsten Tagt sitzt die Leiste bomben fest


Die biegste runter Richtung Karosse (So das ein kleiner Knick drin is). Dann drückst die wieder dahin wo se hinsollen.. So hab ich es gemacht und sieht aus wie vorher!

Falls die wer braucht, ich verkauf meine!


genau den gleichen mist habe ich auch . hab mir aber schon 6n2 dachleisten aus metall geholt, die ich nun die tage, wenn ich urlaub habe einkleben werde. die aus kunststoff vom 6n sind total kacke, wenn du die einmal runter hast, kannst die nur noch kleben, sonst kommen die immer wieder hoch.


Hi
Da ich seit ein paar Wochen auch das Problemchen habe das sich die Leiste auf der Linken Seite am Heck löst und nach oben Absteht, wollte ich mal Fragen ob jemand eine günstigen Ersatz Alternative kennt ?. Der Schrottler bei uns hier hat leider keine Leisten da :/.

30 Euro für so ein wenig "Gummi" ist mir etwas zu teuer.

Sollte für ein VW Polo 6N BJ.98 Sein.


30€ zuteuer


Ich war am Montag mal bei VW zwecks den Leisten.
Ca 60 Euro für eine Leiste.

Hab dann meine Leisten abgebaut, sauber gemacht und mit dem Heißluft Föhn etwas an dem abstehenden Ende warm gemacht und zurecht gebogen.

Bist jetzt hält alles, mal sehen wie lange.



polotreff.de
#10 - 24.02.2016cache:22lunjsjbmgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=dachleiste polo 86c dachleiste +dachleiste +kleben polo 6n dachleiste geklebt dachleisten ankleben polo http://www.polotreff.de/forum/t/141482
Antworten erstellen

Ähnliche Themen