vw teilemarkt

Was tun für mehr Sicherheit?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Guten Abend,

ich bin fassungslos. Ich wohne in nem kleinen karree und bei uns wurden in den letzen 5 Tagen 3 Autos und 1 Motorrad aufgebrochen und geklaut.
Ich mach mir langsam gedanken und meinen kleinen...

Was gibt es für Alternativen, die man verbauen kann, um vor Einbruch oder Diebstahl zu schützen?

Im Joerg Katalog gibts solche dinger, die dir ein Signal auf den Pieber geben, sobald was am Auto passiert...is das was?

Was gibts noch?

Bitte echt um Hilfe...

Danke euch



Ne Pentagon Alarmanlage?


Zitat:

Ne Pentagon Alarmanlage?


jop kann ich nur empfelen !



ich hab da jetzt nich so den plan von, aber mein sprinter von der arbeit hat ne derbe alarm anlage...sobald abgeschlossen is und einer wackelt,die tür zu öffnen probiert oder sonstiges fängt das dingen an sooo laut zu piepsen an...
das is eigtl. ganz geil


Zitat:

ich hab da jetzt nich so den plan von, aber mein sprinter von der arbeit hat ne derbe alarm anlage...sobald abgeschlossen is und einer wackelt,die tür zu öffnen probiert oder sonstiges fängt das dingen an sooo laut zu piepsen an...
das is eigtl. ganz geil


is bei der pentagon auch so !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen