vw teilemarkt

Tachofolien

simme89
  • Themenstarter

Hallo, ich suche jemanden der mir fürn 6n Tachofolien mit meinen wunschmotiven anfertigen kann!

Ich hoffe es findet sich jemand der mir da helfen kann!

mfg simme



Haste gefunden hiermit...^^

Was soll drauf, wie soll sie aussehen?
Paar Fakts vielleicht:

Und bei Interesse dann die obligatorischen Hausgemachten Wurstwaren...^^


simme89
  • Themenstarter

Was meinst du mit Wurstwaren?

Also die Zahlen so wie auf dem bild und hintergrund weis und bei der geschwindigkeitsanzeige auch dieses piss of opel männchen! und bei der drehzahl den netten herren^^ von bild 2! und bei spritt und temperatur nur weissen hintergrund und eben auch die zahlen wie auf bild 1! und die zeigerstellung wie original!

hoffe das das geht und nich zu viele wünsche sind!

mfg simme



Piss%20of%20OPEL.jpg
Piss%20of%20OPEL.jpg
7656e0cc.jpg
7656e0cc.jpg

Naja...Ich mein, Druck und so weiter kosten eben ein wenig Geld
Ich hab leider auch keine Geldscheindruckmaschine im Keller stehen...
Oder willst das selber ausdrucken?
Sieht dann nur nicht so toll aus,
weil sicher nur normales Ink Papier und bei den "Fenstern" für die Displays sauber cutten?
Das möchte ich sehen^^
Ich kanns dir wie gesagt als normales JPG geben...
Dann musste es dir nur selber "ausschneiden"...

Wenn ichs drucken lasse,
dann haste es auf schicker KFZ Tärgerfolie, die "Fenster" sind gleich geplottet
und du brauchst es nur aufkleben...

Musst du wissen... Entwurf hab ich in ca 20 Mins fertig.


simme89
  • Themenstarter

Naja ich schlage folgendes vor:

mach erstmal den entwurf und und wenn ich mein ok gebe kannsts drucken lassen aer nich sofort machen lssen weil das hat eh noch ne woche zeit! aber wenigstens das ich schon mal den entwurf habe und dann sag ich dir bescheid wenns soweit is!
is das ok für dich?

mfg simme


Joa..An mir soll das eh nicht liegen..^^
Ich hab eh momentan nichts fahrbares unterm Arsch um in die Druckerei zu kommen..

Aber an mir soll´s nicht liegen...
Falls Dir am Entwurf gleich was nicht gefällt, sag einfach, was...
Man kann alles ändern.


simme89
  • Themenstarter

Ok, danke schon mal!

Mach die datei einfach als anhang hier rein!

Und wegen dem geld musste nur sagen was es kosten soll und dann geht das senen gang!

mfg simme


So..20 Mins sind um...
Hier mal der erste Grobentwurf...

Über die Position der Bilder musst Du urteilen...
Ich find den "Typen" aufm Drehzähler jedenfalls besser als das Piss Off Männchen...
Aber soll ja deine Scheibe werden...^^


Zu denk kosten:
Also ich kann dir soviel sagen,
das meine Scheibe mich da 40 Eus gekostet hat.
Dafür ist die aber auch passgenau geplottet.
Einfach nur vom Träger runter,
bisschen Spülmittelwasser und ein wenig Handgeschick...

Vorher würd ich aber empfehlen, die alte Scheibe
komplett plan zu schleifen...
Weil ich hab das nicht gemacht und dadurch,
das die Folie eben so dünn ist, seh ich immer die alten Zahlen durchdrücken.
Aber wie gesagt..Einfach vorher alles mit Papier planschleifen,
dann haste das Problem nicht..

Hier im Anhang erstmal das Muster zum gucken...


Layout1.JPG
Layout1.JPG

vllt interesse?

´http://www.polotreff.de/htm...m/141568.html



simme89
  • Themenstarter

hmmm stimmt!

ersetz mal bitte das piss of männchen gegen folgende dame!

mfg simme


1020.jpg
1020.jpg

Soll ich so tun...? ^^


layout2.JPG
layout2.JPG

simme89
  • Themenstarter

Cool so gefällt mir das schon besser!

könn wa so lassen!

Danke nochmal!

Und wie gesagt ich schreib dich dann an wenn es soweit is das des drucken lassen kannst! weist du ungefär was es kosten wird?


Denk mal, da ja nicht alles so bedruckt ist und die Grafiken auch nicht so riesig sind,
denk ich mal, irgendwo zwischen 30-40 Eus...
Ist eben ne Sonderanfertigung...Hat somit auch nicht jeder..

Das ich nur gegen Vorkasse das machen lasse, kannst dir sicher denken,
nicht das ich nachher auf Kosten & Scheibe sitzenbleibe


simme89
  • Themenstarter

kein problem muust mir dann nur ne genaue summe schreiben und deine bankverbindung dann kann ichs dir überweisen!


Sollte nicht das Problem werden...
Ich werd die nächsten Tage da mal nachfragen.
Dann schick ich dir alles wichtige per PN zu.
Dann musste nur dein Ok geben und vielleicht deine Adresse.

Der Rest geht dann den normalen Weg


simme89
  • Themenstarter

Sorry aber das bild is ne .gif datei das heist ich kann die hier nich hochladen

aber wenn du icq hast kann ichs dir schicken!

meine icq-nummer:278247187

wär cool wenn das gehen würde wenn du kein icq hast dann lassen wir die neuen motive einfach weg und machen nur die veränderungen aus den ersten PN! nochmal sorry wenn ich damit nerven sollte!


@ Polo-Men

kann ma bei dir noch die tachofolien ordern?

bräucht auch nen paar special

Gruß

Raver6N


polotreff.de
#18 - 27.03.2009geldscheindruckmaschine
Antworten erstellen