vw teilemarkt

Fensterheber defekt unbekanntes Teil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein originaler elektr. Fensterheber war defekt. Also Türverkleidung ausgebaut und nachgeschaut. Da war ein Kabel zusammengeschmort. Das Kabelstück war an sich nur eine kurze Verlängerung. Also kurzerhand das Stück rausgenommen und der Rest ging wieder.

Das einzige was ich bom Schild noch lesen konnte war ... 6N0 971 067 B ... was war das nun eigentlich ?



Bei VW anrufen....Teilenummer durchgeben und schon sagen die dir welches Teil das war. Ganz einfach!


Also mein ETKA Programm findet die Teilenummer nicht, ruf einfach mal an dort und frag nach



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... falls es noch jmd. interessiert. Aufgrund der doch recht häufig defekten elektr. Fensterheber beim 6N gabs mal von VW nen Nachrüstsatz/Rückruf. Da wurde ein Wiederstandskabel verbaut ...

... und das hats mir halt verkohlt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen