vw teilemarkt

Tfl man sieht sie nicht

de_bobby
  • Themenstarter

hey... habe mir mitte der woche die universalen tfl von jom bei ebay bestellt... hab sie dann gestern eingebaut und ich muss sagen dass ich sie nicht sehe...

habe in die blende der nebelscheinwerfer die letzte rippe herausgetrennt und die tfl von der rückseite verschraubt...

was ist wenn ich die tfl in die breite öffnung unten (sprich zwischen den neblern) setze...

falls jmd noch eine bessere idee hat bitte bescheid sagen^^
mfg arne



soo?


ist doch gut ist ja nur für den gegn verkehr gedacht das man dich eher sieht die sollen die strasse ja nicht ausleuchten



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hey... habe mir mitte der woche die universalen tfl von jom bei ebay bestellt... hab sie dann gestern eingebaut und ich muss sagen dass ich sie nicht sehe...

    habe in die blende der nebelscheinwerfer die letzte rippe herausgetrennt und die tfl von der rückseite verschraubt...

    was ist wenn ich die tfl in die breite öffnung unten (sprich zwischen den neblern) setze...

    falls jmd noch eine bessere idee hat bitte bescheid sagen^^
    mfg arne


    Wenn du sie sehen willst, dann klebe sie dir aufs Amaturenbrett, sodass sie genau dich anleuchten!

    Die sind echt nur dazu da, dass andere es sehen, dass du den entgegen kommst!


    Wenn Du die wirklich da unten hingesetzt hast ist das auch zu tief.

    Mindesthöhe sind um die 25cm!

    Grüße


    de_bobby
    • Themenstarter

    also erstmal rechtherzlichen dank für den beitrag von Chris0071...

    ich habe sie in der blende genau unten drunter... sprich ganz unten...

    wie weit müssen die tfl denn von außen gesetzt sein?


    de_bobby
    • Themenstarter

    achja... und die tfl sieht man auch als gegenverkehr kaum


    Die sehen aber cool aus.
    Waren aber keine billig dinger oder?


    oh, vertan.
    Das bild war ja von jemandem anders.



    de_bobby
    • Themenstarter

    so


    DSC00737.JPG
    DSC00737.JPG

    sind sowieso nicht in der stvo zugelassen oda?
    (find meine schöner )


    ich finde de_bobbys schöner, finde deine shen so groß aus, passt nicht zum polo


    de_bobby
    • Themenstarter

    doch kla sind die zugelassen... haben ezeichen und alles...

    das problem was ich habe ist, dass man tage auch der gegenverkehr sie kaum sieht... und ob ich die dann besser in die große öffnung zwischen den neblern mache


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Musst ein wenig runterscrollen da stehen die Mindestmaße

    Gruß



  • P250908_23.25.JPG
    P250908_23.25.JPG

    de_bobby
    • Themenstarter

    da sind meine nu auch
    ^^


    de_bobby
    • Themenstarter

    also siehts dann mal bei mir aus....

    ich weiss... er is dreckig^^...


    DSC_0098-k.jpg
    DSC_0098-k.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen