vw teilemarkt

Kein Leerlauf, 86C

TobyHG
  • Themenstarter

Moin,

ich verzweifel, der Motor startete erst nicht und hin und her ... Leerlaufabschaltventil gewechselt Motor startet wieder hat aber trotzdem kein Leerlauf .... was könnte es denn sein was diesmal wieder kaputt ist.

Sicherung 9 ist OK
Leerlaufabschaltventil ist OK
Drosselklappe ist sauber
Kann es was mit den Druckschläuchen zu tun haben ?
Ansonsten noch irgendwelche Ideen ich Verzweifel an der Karre noch Komplett



Haste einen Zünfunken und kommt Krafstoff vorne raus? erstmal geführte Fehlersuche machen.


untersuche mal den vergaserflansch auf risse da zieht er gerne mal nebenluft



Welches Bauhjahr? Welchen Motor? Vielleicht weißt Du sogar den Motorkennbuchstaben


TobyHG
  • Themenstarter

Den Motorkennbuchstaben kann ich dir jetzt so nciht sagen leider, ist ein 86C Baujahr 86 (runde Lichter) 45 PS 33 KW 1035ccm

Falls die Gummidichtung kaputt oder egrissen sein sollte was kann ich dan machen ? neu Neue rein ? woher ?


Hallo,

Die Gummidichtung bekommst Du bei VW oder im Zubehör.
Vielleicht ist auch dein Leerlaufsteller kaputt!

Toby


TobyHG
  • Themenstarter

Wo ist der Leerlaufsteller, wie kann ich prüfen ob er defekt ist ?


TobyHG
  • Themenstarter

Ich habs gefunden, nachdem es in meiner Straße still war hörte ich kurz nachm Motor laufen etwas zischen..... nach langer Suche stieß ich auf den Benzinfilter zumindest wenn das der Filter ist... Der Schlauch hat auch ein paar Risse werde direkt mal beim Händler anrufen ob ern Filter dahat für mich ^^

Falls es der Filter ist ! (Auf dem Bild des gelbe Ding, da wo schon des Benzin oben drauf ist....)


29092008264.jpg
29092008264.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen