vw teilemarkt

Suche ne ABE für FK ESD Edestahl?

Zero2.3
  • Themenstarter

Wäre supi wenn mir einer helfen könnte...brauch ne ABE für nen FK ESD....Edelstahl...Polo 6n........

DANKE



Hi du,
hab letztens n Gutachten für Federn von FK gebraucht. Hab denen einfach ne Email geschrieben und gesagt für welches Auto und welche Federn.
Ham sich innerhalb von ner Stunde (glaub ich) gemeldet (auch per mail) und ham mir des Gutachten als Anhang mitgeschickt.
Ausgedruckt und feddich.

schreib denen einfach mal ne mail evtl. klappts mit der ABE genauso.

greetz


Zero2.3
  • Themenstarter

einfach so für umsonst......sicher...?



jo sicher. war aber ein (tüv) gutachten und keine ABE.
daher bin ich mir da nich sicher. aber schreib denen einfach mal ne mail.
mehr als nein sagen können se net.


Zero2.3
  • Themenstarter

danke dir das werd i mal versuchen...obwohl ne abe schon besser wäre...aber i weiß garnet so genau ob es für den fk esd ne abe gibt....?


hm auf der seite hab ich etz keinen ESD von FK fürn 6n gefunden...
und wenns den von werk nich zu kaufen gibt, dann wirst dafür auch keine ABE bekommen... (weil, wie du warsch. weißt) steht in so ner Auspuff ABE immer genau der wagentyp etc. drinnen...

wird wohl nix werden... aber sag bescheid so fern du (per mail) ne antwort bekommen hast

gruß


Zero2.3
  • Themenstarter

also ne eg genehmigung gibts nur für den esd quasi...aber die hab i verbummelt deshalb brauch i ne neue.....also ne abe gibt es soweit i weiß ja auch nicht.....
mfg


ich breute dringent eine TÜV gutachten oder eine ABE ich mus zum TÜV dringent ob mir einer mailn kan wehre nett wens schnellgehen würde! :( :'(


polotreff.de
#9 - 25.08.2009fk abe esd gutachten endschalldämpfer fk fk endschalldämpfer abe haben fk endschalldämpfer eine abe ? abe für fk endtopf abe fk endtopf abe sportendschalldämpfer fk polo 9n3 fk endschalldämpfer polo 6n fk endschalldämpfer fk schalldämpfer polo abe bei fk bestellen abe für fk esd fk abe endschalldämpfer abe fk-endtopf fk esd meinungen gutachten abe eg-genehmigung endschalldämpfer abe endschalldämpfer fk fk gutachten endschalldämpfer teilegutachten fk endtopf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24772_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen