vw teilemarkt

Türverkleidung ausbauen "hinten"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich will meine Türverkleidun (die hintere) ausbauen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft. Weiß nämlich nicht wo die überall fest gemacht ist. Die vordere habe ich schon lakiert. Kann mir hoffentlich jemand helfen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen POLO 6n!
Meine die hintere neben der Rücksitzbank.


2 oder 4 türen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen 2 Türer.


Ist relativ einfach unterhalb der B-Säule ist eine kleine Schraube die rausmachen. Dann noch die Halterung für die Rückbank abnontieren. Nicht die kleine "Plastik-Schraube" vergessen unterhalb der Sitzfläche.
Dann ist die komplette Verkleidung nur noch geclipst. An der B-Säule sinds vieleicht 3-4 Clips und unterhalb des Fensters ist die Verkleidung eingehängt.

Auf meiner HP[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibts unter Einbau ein paar Bilder vom Auto, vielleicht helfen die dir auch weiter.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen