vw teilemarkt

Treffen 26.09.08 Razzia bei D&W in Bochum

Also, irgendwas mache ich da wohl falsch.
Ich fahre nun seid 6 Jahren, und auch durchweg mit nicht ganz serienmässigen Autos.
Ich wurde einmal angehalten, wurde bisher nur einmal geblitzt (7km/h zu schnell) - die Strafzettel wegen falsch parken vergesse ich jetzt mal

Egal wo und was da für ne Kontrolle ist - ich habe bisher immer das Glück gehabt irgendein Spinner hinter mir zu haben den 55km/h im Ort zu langsam sind und mir im Kofferaum parkt - das sind dann die Spinner die angehalten werden und ich darf weiterfahren.
Auch die netten Taxi Fahrer sollte man wie die LKW´s mit Tachoscheiben ausrüsten und gnadenlos zur Kasse bitten wenn sie auch nur ansatzweise zu schnell fahren. Das empfinde ich als schlimmer als jedes zu tiefe Auto. Und ich werde leider regelmäßig im Ort von Taxis überholt oder von Linienbusen gedrängelt

Das einemal als ich angehalten wurde, war in ner Kontrolle vor der Schule/Kindergarten - da gings ums ordnungsgemäße mitführen von Kindern.
Da bin ich sehr sehr pingelig. Und da sollten sehr viel mehr Kontrollen gemacht werden, wenn man da mal so in die Autos guckt die vor den Schulen und Kindergärten stehen - entweder garkeien Kindersitze, total veraltete oder kaputte Kindersitze - aber hauptsache nen dicken BMW, Audi etc.

Aber es sind ja immer nur die bösen bösen Leute mit ihren tiefergelegten Autos. Die beachten grundsätzlich keine Regeln, heizen wie die irren etc. Dabei sind die schwarzen Scharfe unter denen wesentlich weniger wie man sie bei den Otto normal Autofahrern findet.

LG

Zitat:

avoverkauf du spielverderber...

mein gott...is doch jedem sein prob ob er sein auto so tief legt dass die karosse am boden schleift oder ähnliches...
muss doch jeder selber wissen...

an meinem auto is auch net alles so wie es sich gehört...und weiter?!

Genau solche Typen sind wie Polo IN-M, die die Ursache sind, dass die Damen und Herren in Grün so scharf auf Tuner sind.

Zitat:
ich bin auf alle fälle schneller wie die POLIZEI^^*muha*

...ach ja?

Schneller als ein Polizeiauto? - VIELLEICHT!

Schneller als eine Funkübertragung zum nächsten Polizeiauto vor Dir? - Mit sicherheit nicht!

*klugscheissmodus an*

...ach so und nochwas bei Vergleichen in der dt. Sprache:

schneller ALS

aber

genauso WIE

sonst

FALSCH!

*klugscheissmodus aus*

gelöschtes Mitglied

Den letzten Beiträgen stimm ich voll und ganz zu ist halt normal und kann man fürs ganze Leben umsetzen...weil die bösen Schafe Mist machen müssen die guten Schafe leiden aber Spinner wird es immer geben.
    Hab noch keine Probleme mit Rennleitung gehabt naja bei uns gibt es ja auch nur den Aasee,Radfahrer,Studenten also keine Szene oder so.
    Alles Eintragen und Freuen...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
    Ohne Probleme ^^

Aber hat sich ja für mich gelohnt. So bin ich mal inner Zeitung mit meinem Auto inkl. eines Polizisten. Wie vornehm der den Zollstock hält

Der wollte das ich mal Auto anmache und GAs gebe. Hab ich dann auch gemacht. Erst 1500 umdrehungen und als er dann sagte geb ma richtig gas hab ich 2000 Umdrehungen gemacht und gesagt mehr kommt da nich. ^^ Ok, dann durfte ich wieder aus machen.

Na ja, ich hab aber wie gesagt keine Probleme gehabt. Nix wildes. Die waren auch 1,5 std. an meinem Auto beschäftigt und dem Gutachter war es wohl zu tief. Na ja... eben hoch geschraubt und dann wieder runner ^^

du heattest dem typie ersmal die haare föhnen muessen damit er ersmal ne rolle rückwärst macht ^^

Wollte ich ja gerne aber mir war eh schon Kalt...

Ich muss ja mal feststellen das hier zwar viele richtige Aussagen gemacht werden jedoch der ein oder andere Polouser für mich als Verräter durchgeht. Das die Polizei ihren Job macht wissen wir ja alle und das es teilweise auch nicht falsch ist jedoch wissen wir auch genausogut alle das die es serh oft übertreiben und sich mit 0 Ahnung so hinstellen als wären sie Götter. Ein Tuner wird manchmal härter ran genommen als ein Verbrecher...
    Und die Leute die da den Lärm machen sind sowieso die Idioten die als erster wieder weg sind wenn die Grünen kommen. Dran glauben müssen meistens die Anständigen die sich einfach nur unterhalten, ihr auto zu show stellen und sich die anderen Autos angucken. :'(

gelöschtes Mitglied

ich wär für ne riesen große demo
      friedlich, aber eindrucksvoll^^
      "WIR SIND WENIGSTENS KEINE KINDER****** " steht auf jeden fall dann bei mir aufm schild!

Zitat:

ich wär für ne riesen große demo
      friedlich, aber eindrucksvoll^^
      "WIR SIND WENIGSTENS KEINE KINDER****** " steht auf jeden fall dann bei mir aufm schild!

Du kiffst doch..

Meine Meinung: Wenn man alles Vernünftig macht, lass die Rennleitung doch kommen und kontrollieren.. ABER: Ausnahmen gibts auch genug.. Halten dich an, und wenn sie was finden wollen, finden se auch was.. Mich wollten se auch ma anpissen wegen meinem EINGETRAGENEN Fahrwerk (Hatte direkt ein Tüv Gutachten machen lassen welches bestätigte das alles in Ordnung ist)

Aber im Normalfall sindse meist ganz nett.. Ich kann se trotzdem nich leiden (Wenn das jetzt nen Grün Weisser liest..Nich persönlich nehmen)

ganz ehrlich, ich find polizei toll....

bei nem kleinen treffen in ostfildern sind sie auch gekommen, haben geschaut sich dazugestellt und mit uns für 20min geplaudert. Eingetragen war bei den ca. 30 leuten zwar alles, aber ich glaube nicht, dass es alzu großen radau gegeben hätte, wenn sie was gefunden hätten.

Ich selbst werd eigentlich pro halbjahr ca. 3 mal angehalten, aber meist lang führerschein und abes und ich darf weiter (eintragungen etc. wollen die nich mal sehen).

also ich hab mit denen eigentlich so keine großen probleme....sie nerven nur genau dann wenn sie hinter einem fahren, blaulicht anmachen und einen rauswinken....

ich verstehe garnicht warum die leute geschwindigkeitsmessungen, verkehrskontrollen usw so schätzen.
      vor schulen und so kann man es manchmal verstehen. aba nachts auf ner leeren straße im busch...das muss nich sein.

warum verstecken sich die typen überhaupt? tarnen die blitzer als mülltonne und versuchen alles zu tun das man den blitz nich sieht?
      damit möchte man einfach abzocken.
      bei all den ängstlichen fahrern die sich gurndsätzlich bedroht fühlen kommt das gut an, genau wie das bevorstehende tempolimit bei der autohasser lobby.
      hauptsache dagegen, egal was es bringt.

gefährliche nich eingetragene dinge wie dauern schleifende räder, unpassende bremsen etc sind schon gefährlich, aber heute darf man ja nichtmal nen offenen luffi und nen normalen esd eintragen obwohl weder lauter als ne komplett anlage noch umweltschädigender ist.
      da seh ich einfach keinen sinn.

das is es doch was die leute aufregt.

und wenn leute mal einen cm tiefer als als erlaubt zu d&w fahren, mein gott....was solls.wenns nichts beeinflusst

Wenn wir hier jetzt angeben Wollen wie oft wer Angehalten wurde wird das noch Lange Dauern!

Ich find aber teilweise wird man behandelt wie einer der Kinder ißt.
      Ich wurde Angehalten dann ist der ne Halbe Std um mein Auto Rumgesprungen und hat "Leider" nichts gefunden, nachdem auchnoch mein Verbandskasten und Warndreieck in Ordnung waren ist der fast ausgerastet und meinte ich will ihn Verarschen also Alk u. Drogentest die dann auchnoch Negativ.
      Dann Überlegte er ob es nicht Besser wäre denn Wagen mit nem Abschlepper zum Nächsten Gutachter zu bringen da das ja nicht angehen konnte das er nichts zu Bemängeln hatte.

Nachdem ich ihn dann auch noch darauf hinwies das ich mich Schickaniert fühle und über eine Dienstaufsichtbeschwerde Nachdachte auch schon meinen Anwalt (Arag) am Hörer hatte hies es dann nur "Noch mal Glückgehabt"

Ich sehe ja ein das jeder mal nen Schlechten Tag hat aber das war der Hammer.

Wurde aber auch schon von Netten menschen angehalten mit dennen man dann auch nen bischen labern konnte.

Obwohl ich stand mal im Urlaub beim Kollegen (Nachtschicht an der Tanke)
      und was da von 4 bis 6uhr an Schnapps weggeht und dann (mehrfach gesehen) auf dem Weg zum Auto gekippt wird da geht es mir Kalt denn Rücken runter.
      Wie Viele zur Arbeit schon mit 2Atü auf Kessel zur Arbeit fahren. der Hammer

Jedoch fahren die Natürlich serienkisten und sowas wird Natürlich nicht so gerne Angehalten wie einer der seine Kiste dem Erdboden ein paar cm näher gebracht hat.

p.s. bin diese Saison 11 mal Angehalten worden

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keinerlei Haftung

Des kenn ich Anhalten und nix finden ich wurd 13 mal bis jetzt angehalten aber immer des gleiche alles Eingetrage ja steht alles in den Paieren
      denne kann ich wirklich von pferd erzählen ^^

Antworten erstellen