vw teilemarkt

Schrothgurte Was Rechts Was Links

Iceboy
  • Themenstarter

Hallo Leute

kann mir jemand sagen was der rechte und was der linke gurt ist? habe die mal nummerriert auf dem foto. wäre echt super.

Hier mal ein Bild mit beiden gurten



Beide Schroth Gurte.
Beide Schroth Gurte.

Iceboy
  • Themenstarter

hier der mit der nummer eins


Schroth Gurt 1.JPG
Schroth Gurt 1.JPG

Iceboy
  • Themenstarter

und hier die nummer 2

schreibt einfach z.b. 1=rechts 2=links oder anderstrum



Schroth Gurt 2.JPG
Schroth Gurt 2.JPG

gelöschtes Mitglied

    1 müsste der linke sein.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      1 müsste beifahrer sein und 2 dann natürlich fahrerseite. du kannst dich an der schnalle orientieren.da wo du draufdrückst zum öffnen der gurte . die sind ja beide bei den originalen gurten auch mittig von fahrzeug.


      gelöschtes Mitglied

        ist das nicht eigentlich eGaL?

        man könnte doch den "open-knopp" so hin machen wie man es will...


        2 ist Fahrergurt und 1 ist Beifahrer


        Iceboy
        • Themenstarter

        danke für die hilfe. die schnalle muß in der innenseite sein.

        aber der einbau ist gescheitert weil mir der adapter gefehlt hat wo ich die gurtrolle dann an den d punkt befestige.


        polotreff.de
        #9 - 13.04.2005schroth gurte rechts und links
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen