vw teilemarkt

FK Komplettanlage, woher?

also sind die duplexanlagen von FKnicht zulässig!?

hab noch ne supersportzkomplett anlage gruppe a zu verkaufen

Wollte mir ebenfalls die FK Anlage zulegen.

War aber im Juli nichtmehr lieferbar, also bei FK angerufen, die meinten ende Juli, anfang August sei die Anlage wieder lieferbar... bis mitte/ende August gewartet, immer noch nix.

also ma ne Mail hingeschickt, antwort bekommen: Der nächste liefertermin für diese Anlage ist am 5.10.08

Aber finde bisher noch nichts auf deren Homepage...

Saftladen, glaub ich ruf gleich nochmal an

Nein. Sie sind nicht zulässig. Zumindest nicht für den Polo 6n. Höchstens über eine Einzelabnahme. Und was das an Kosten mitsich bringt bei einer Auspuffanlage brauch ich ja wohl nicht weiter zu erleutern.

Ich kann nur jedem dem Tipp geben: Finger weg von diesem drecksladen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bin auch gerade am Auspuffanlage zu kaufen ich nehm die von Friedrich Motorsport 380€

tu es, machse nix verkehrt! geht ma auf master of sound.de, ist von friedrich motorsport... die anlagen sind meiner meinung mittlerweile besser als bastuck!
    und kosten über n huni weniger!

gruß

Finde Bastuck sowieso nicht soooo super. Die qualität ist gut ok , aber das ist sie bei Herstellern wie Fox, Jetex Fortex, oder Master Of Sound bzw Friedrich auch. Und Bastuck sieht scheisse aus

Meiner Meinung nach ist Bastuck einfach nur ne Mode erscheinung im Moment.

gelöschtes Mitglied

naja im moment würd ich nich sagen....mehr und mehr leute wechseln bzw holen sich von anfang an was gescheites! mit den teilen von master of sound (f-m-sport) ist man definitiv heutzutage besser bedient!

Antworten erstellen