vw teilemarkt

Subwoofer von Blaupunkt

XGonzoX
  • Themenstarter

Also gedachte mir demnächst n neuen Subwoofer zu besorgen inkl. endstufe.
Hab mir auch einen recht sympatischen ausgeguckt und wollte vorab mal eure meinung zu dem hören und vill auch ne empfelung über ne endstufe.

villt erbarmt sich auch einer kurz zu sagen wie groß ein geschlossenes gehäuse für den sein müsste wollte mein kofferraum ja net mit einer riesen kiste zu ballern.

mein musik geschmack ist eher richtung rock metal gothic etc aber auch ruhige sachen we zb phantom der oper.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie kommt man denna uf so einen Woofer?

    Für das Geld gibts ja nen fast nen X-Ion von Audio System!

    Blaupunkt baut seit JAHREN nix gutes mehr... und wenn was gutes von denen kommt, dann weiss man, das die nur Blaupunkt drauf geklebt haben...

    Für das Geld gibts schon wwas akurates...vergiss die Blaupunkt.

    marco


    kann mich nur anschließen hatte selber blaupunkt
    war nicht der brüller und hat auch nicht lang gehalten
    bin dann auf hifonics umgestiegen und ist um einiges besser



    Hifonics ist kein bischen besser...


    Hifonics ist genauso Müll wie Blaupunkt...da werden auch nur Namen ausgeschlachtet und Du bekommst nen tolles Design für Dein Geld, aber so richtig rocken wirds nicht.

    Ich mag Audio System...andere sagen: Hertz, MicroPrecision, Helix ...

    Unter "Profis" wirst Du keinen Blaupunkt Freund finden.

    Marco


    hifonics hatt aber ne mörder endstufe am start dieser 40 kilo wopper
    den sie auf der Car u. sound in sinnsheim vorgestellt haben die

    aber hast recht die haben neuen rekord mit audio system gedrückt

    und dank deren stand mit wagen zum reinsetzten habe ich immer noch schwierigkeiten mim linkem ohr dankeschön an den mit der fernbedienung
    (arschloch) mann kanns auch übertreiben aber die sind echt top die dinger


    Was kann der dafür, das Du doofe Ohren hast?

    Also wenn ich ne magnat Endstufe nehme, und die mit 38 Kilo Beton ausgiesse, dann ist die auch gut?

    Hmmmm...fragwürdig.


    Kann nur zur blaupunkt sagen: keine 2 tage gehalten und weniger als 4stunden musik im auto.


    XGonzoX
    • Themenstarter

    Wie mir scheint haben die meisten schlechte erfahrungen mit den gemacht ich für mein teil bisher nur gute jedenfalls haben meine 220Watt boxen mehr power als die 350er magnat von nem kollegen

    aber thx estaml für die ratschläge muss das ganze nämlich eh auf eis legen wegen massenhaft rost im unterboden



    Lach...220 Watt Boxen... und die 350 Watt vom Kollegen find ich auch witzig.

    Meinst Du, weil da WATT draufsteht, sind die lauter oder dergleichen?

    Vergiss da smal ganz schnell...

    Guck Dir mal gute Marken an. Du musst keine Unsummen ausgeben, aber dieser Mediamarkt-Müll von Magnat, Blaupunkt, Mac Audio, Jensen, infinity und dergleichen...das kannst Du alles voll knicken. Da zahlt man eigentlich nur noch den Namen und bekommt viel Müll für mehr Geld.

    Die schlachten seit Jahren ihren Namen aus, den die sich in den 80er und 90er jahren aufgebaut haben.

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen