vw teilemarkt

speaker seitlich hinten im 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
habe nen 2türigen 6N2 highline, der hinten in den seitenverkleidungen speaker hat. wer weiß was da reinpaßt? gehen 16er rein, oder nur 13er, oder noch kleiner?
bzw. wer hat da schonmal was verbaut u kann tipps geben. koax oder kompo?

gruß

erbu



ich würde kein koax nehmen...


gelöschtes Mitglied

    ich glaube da gehen 16er rein, hab die letztens mal rausgebaut um zu gucken dwas darin sitzt, hab leider vergessen das loch auszumessen, sah aber nach 16er aus

    ich würde dafür coax-lautsprecher nehmen, und für vorne ein kompo-system

    bin im mom da auch am überlegen was ich da hinten einsetze, leider is geld knapp, wollte mir hinten aber welche von pioneer einsetzen, die haben ein guten klang und sind robust



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    .......für vorne solle es schon was gutes sein, hinten ist ja nur für etwas rearfill da sollte ein gutes koax reichen. hab zwar auch schon eines im sinn, aber solange ich nicht genau weiß, ob 13 oder 16 paßt hole ich mir halt noch nix. aber jetzt vorab die karre schon zu zerlegen um zu gucken, dazu bin ich zu faul =

    cheers

    erbu


    also ich würde ehrlich gesagt nie ein koax nehmen, auch nicht als rear fill...
    nimm doch liebe ein schickes compo, das lohnt sich viel mehr. hatte auch mal zu beginn ein koax hinten drin, und dachte mir auch, ist ja nur rear fill...irgendwann hab ich dan gesagt, verdammt lieber keines als so was


    hmm wo hat der 6n2 3-türer hinten noch boxen? mir wäre das bis jetzt noch nicht aufgefallen... mir sind nur die in den türen bekannt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keine ahnung ob das nur der highline hat, oder wenn man ihn mit dem "großen" radio bestellt hat, aber ich hab hinten boxenausschnitte in der seitenverkleidung, die mitfahrer hinten wollen ja auch ihre ellbogen etwas massiert bekommen


    ja ich hab ja auch einen highline... aber nur das ve beta2 radio oder so, also das kleine.....
    maybe liegts daran....


    gelöschtes Mitglied

      hoi allerseits,
      ich hab nen open-air und
      bei mir war nur das "gute" alpha-radio verbaut, und ich hab hinten auch boxen drinne, obs daran liegt?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vielleicht gabs ganz einfach die option "lautsprecher hinten" oder "4 lautsprecher"

      cheers

      erbu


      kannst du vielleicht mal ein pic oder so machen, mich würde interessieren wo die verbaut sind


      oder vielleicht liegts am baujahr....

      meiner is 03/00


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      meiner 02/00
      ich mach heut abend mal ein foto!


      gut dann isses nicht das baujahr....

      hmmm wahrscheinlich wars wohl wirklich ein extra... naja

      foto wäre super!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so, hier jetzt mit bild,
      da fällt mir gleich mal auf, wie dreckig mein auto ist, ja pfui!

      cheers

      erbu


      125_2589.JPG
      125_2589.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hab ebenfalls einen 3 Türer Polo.(Baujahr 96)
        in dem sind hinten seitlich keine Boxen verbaut.
        kann ich nachträglich einfach ein Loch aus der Verkleidung schneiden und die Boxen anbringen oder funktioniert das nicht?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen