vw teilemarkt

Radio klappert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein JVC Radio ( weis jetzt nicht wie es heist ) und mein Problem ist, das es so dermaßen schwingt das es klappert, dabei war so ein "Schraubstifft" mit Gummiende, der war viel zu kurz jetzt habe ich mir einen Selber gebaut, leider hilft es nur bedingt, es Schwingt nicht mehr soooo doll aber leider noch soviel das das Plastik auf Plastik schlägt und klappert... was kann ich noch machen , ich kann ja nicht das Radio mit Filz verkleiden ;(



haste das denn im jvc rahme verbaut?
und is das eins mit motorischen display?


wie watt!? was für nen schraubstifft!?

normalerweise hat jedes radio an der hinteren anschlußseite ein innengewinde womit man es vernünftig justieren kann!

oder was klappert!? meinst du den einbaurahmen? den abdeckrahmen!?



hey das hatte ich auch. habe aber heute meinen radio rausgebaut und den rahmen mal wieder festgemacht sprich die laschen wieder richtig reingebogen. seitdem klappert er nicht mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe rausgefunden das es nicht direkt am radio liegt sondern an der plöden ablage unter den lüftungs knöppen wenn ich die runter drügge klappert nix mehr...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ori jvc rahmen, nein kiein motorklappding


Antworten erstellen

Ähnliche Themen