vw teilemarkt

m3 spiegel passen nicht

mit H&R habe ich noch keine erfahrungen gemacht ich bin total begeistert von meinem koni fahrwerk was ich mir auch bei egay erstanden habe komplett mit federbeinen für 150 und bin mehr als zufrieden



Koni ist auch ok, aber halt extrem har.
Habe ich vorher auch gefahren.


ja und genau das harte mag ich schön härtenversellbar und so hart wie geht eingestellt und anständig federwegsbegrenzer gut ist nicht jedermanns sache aber mir gefällt es



Fand ich früher auch super.
Aber erstens habe ich den rücken total im a... und ich wohne in
der stadt mit strassenbahnschienen, kopfsteinpflaster und schlaglöchern.
Das nervt dann echt mit der zeit.


einige diese fuck händler bei ebay verkaufen nur scheiße, nehmens net zurück und wie sie schon meinte porto legt man selbst wieder drauf
hatte den spaß kürzlich mit nem grill fürs winterauto, war fürn 86c aber die leichte wölbung damit der grill passt hatte das teil net, folglich konte ich nur die äußeren Clips einhängen und das ding hat geklappert! Der meinte das muss passen es gab da nie probleme und ich hätte sicher nen unfallwagen (!) so`n wichser, der passt an keinem 86c richtig. er meinte ich solls zurückschicken, das hätte wieder 8 € gekostet und für nen umtauschgrill nochmal porto gezahlt
ich habs gelassen und verwend das ding irgendwann mal zum kunststoffschweißen.

Da kommste net an, verkauf die dinger einfach und hau dem ne saftige negative Bewertung rein !
schau doch mal nach california spiegel schauen am treser denk ich auch gut aus, besser als die meisten dieser spuckigen M3 Spiegel


Hi is ja echt voll scheise
sag uns doch ma wie der typ heißt das wir dort alle nichts mehr kaufen können weil ich hatte es auch vor mir M3 Spiegel im ebay zukaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich denk auch dass ich auf den dingern sitzen bleib. hab ihm jetzt geschrieben was ist, ob er mir das geld erstattet aber ich bezweifle es.
und der hammer ist, er meinte, ob ich sicher nen 86c habe. ähm leute, ich bin doch nid doof... ich kenn doch meine autos...
und ich verwette meine autos drum, dass das die vom 6N sind, passt nämlich dort perfekt!

und auf ebay heißt der typ marko-sein
also besser nicht dort einkaufen, die haben meiner meinung nach keine ahnung von dem, was sie da verkaufen...


Erkennt man doch schon am namen...
So nennt sich garantiert kein power seller.

Da habe ich als privatverkäufer einen besseren
Verkaufsnamen:

Crefeld-Car-Connection


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, seeehr professionell^^

naja hab ihm jetzt ne negative bewertung verpasst und werd die dinger wieder weiter verkaufen. diesmal aber eingestellt unter passend für 6n und nid so wie der aff als passend für 86c...



polo190

Das sind typ e


tye.JPG
tye.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen