vw teilemarkt

Counter Strike 1.6 [GG]

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob Jemand CS 1.6 (nicht Source) zockt - genauer GunGame Mod ?

Wäre ja was

Grüße
euer grasi



nur source GG,ich mein wenn man einmal source gezockt hat und sich 1.6 wieder anguckt könnt man ja kotzen....also rein grafik mäßig her^^ aber mich würde auch MIT INTERESSIEREN wieviele hier überhaupt zocken


mfg WoOt?


gelöschtes Mitglied

    Also ich spiel manchmal Condition zero. Mehr packt mein pc nicht



    hi!

    also ich spiele fast jeden Tag gungame und zwischendurch zur beruhigung mal ein paar jumpmaps oder zombiemod...

    mfg jo


    Ich zock nur ab und zu CS, mehr so CoD4 bzw. Battlefield2..

    Noch Wer?


    sonst keiner mehr der 1.6 spielt, schade sonst könnten wir mal bisschen daddeln gehn...


    Ich bekenne mich auch zum CS 1.6 Zocker ..
    Zocke alles mögliche durcheinander, Gungame, Jump, etc. is mir völlig egal hauptsache es bringt fun ^^..
    Lg ..


    Spiele auch gern 1.6 , CSS find ich irgend wie zu einfach jemanden zu killen bei 1.6 ist en Heady geben viel anspruchsvoller

    Battlefield 2 ist auch hammer und der Nachfolger 2142 find ich wiederum nicht so gut wie BF2


    Hey ich Spiele auch ab und an mal CS 1.6 aber das letzte mal wo ich gespielt habe ist schon ca.1 Jahr her!

    zurzeit zogge ich BF2 und ander games so wie scarface und co

    Mfg Andy



    Oha... CS ist schon soooo lange her, aber ich habe Steam immer noch auf dem Rechner


    gibts hier nur cs luschen?
    wieso sollte es anspruchsvoller bei 1.6 sein jemanden nen heady zu geben?


    1.6 4tw ! ... spiel aber nur noch ganz selten!

    Gungame find ich Spielkram, wenn dann spiel ich lieber nen Gather odr IRC fw's. Hab früher auch Aktiv ESL gespielt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Hi Leute,

    wollte mal fragen, ob Jemand CS 1.6 (nicht Source) zockt - genauer GunGame Mod ?

    Wäre ja was

    Grüße
    euer grasi


    so ein suchti isser also ... aber ich glaub dafür würde ich das auch mal rauskramen ... obwohl ich nach steam immer mehr zu bf gewechselt bin


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    so ein suchti isser also



    hehe, ne - ab und zu zogg ich gerne mal. Bin von Haus aus ein ungeduldiger Mensch, daher spiel ich eig nur Deathmatch Games. Zudem bin ich auch noch faul und hab kein Bock mich mit irgendwelchen komplizierten BuyScripts auseinander zu setzen.
    GunGame löst einfach alle diese "Probleme"

    Spiel mit nem Kumpel halt online und da das Serverangebot für GG+DM Spiele sehr rar sind, beschäftige ich mich gerade mit dem aufsetzen eines CS-Servers (eben mit den genannten MODs).

    Wenn alles soweit läuft, könn wir ja mal eine PT-CS-Session starten


    Ab 1.3 gings abwärts
    1.5 noch solala und dann... aber naja man musste es ja hinnehmen

    Früher recht aktiv gespielt, teilweise auch mal gar nicht so unerfolgreich (:
    Aber fürs Abi etc alles bissel eingedämmt und joa nun mal so ab und an.

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:


    Spiel mit nem Kumpel halt online und da das Serverangebot für GG+DM Spiele sehr rar sind, beschäftige ich mich gerade mit dem aufsetzen eines CS-Servers (eben mit den genannten MODs).

    Wenn alles soweit läuft, könn wir ja mal eine PT-CS-Session starten



    hättest du mal was gesagt ... hab die ganzen einstellungen für server etc noch hier ... nur der (lan)server hat sich mal gehimmelt


    gelöschtes Mitglied

      1,6 habe ich gar nich... wo bekomme ich das denn her? Normalerweise Zocke ich auch CoD2 Multiplayer, BF2, hin und wieder WOW (ja ja ich weiss.. ), und CoD4 früher hab ich mal Source gezockt..

      Aber wenn ich an das CS 1,6 dran komme auch gerne das^^


      mit CS GG kann ich nicht dienen, dafür bin ich bei DOD:S GunGame recht gut dabei


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      DOD:S GunGame


      hey, da wusst ich gar nicht dass es das gibt

      werd ich mir mal anschauen....


      Wird man (er/ge)schlagen, wenn man sich als absoluter Verfechter von beta 6.6 zu erkennen gibt?




      gelöschtes Mitglied

        ich fang jetz langsam wieder an CSS zu zocken aber kein sons spielekrams sondern alles ortdentlich ohne iwelche mods die das ganze "können" kaputt machen

        aber ich denke wenns nen PT server gibt schau ich da evtl. auch mal vorbei

        1.6 müsst ich noch iwo hier haben


        puh, CS ist schon ne ganze weile her, da war ich 15 oder 16

        aktuell spiel ich Cod4, wobei das auch abflacht wenn man schon ewig lvl55 hat.

        Hab mir gestern mal wieder Americas Army runter geladen, fand ich immerschon besser als CS, spielt das jemand?


        gelöschtes Mitglied

          Ist das Kostenfrei?


          japs, americas army ist kostenfrei.
          wurde von der US Army entwickelt und kann z.b. unter americasarmy.com runtergeladen werden.

          Man muss sich halt nen account erstellen wo dann gespeichert wird was man für trainings abgeschlossen hat, treffsicherheit usw... ähnlich COD4.

          hab meinen account schon seit es das spiel gibt, hab noch nie spam oder ähnliches bekommen, also da keine angst

          das gute ist, die grafik ist mittlerweile ganz gut, ohne teamplay sieht es schlecht aus zu gewinnen, cheaten geht nicht, und man ist nicht erst nach 10 treffern erledigt. man hat halt auch verschiedene waffenklassen, je nachden für welche man trainings abgeschlossen hat usw....

          also ich find es echt super, habs jetz zwar auch schon über ein jahr nichmehr gespielt, aber ich werd aufjedenfall wieder anfangen


          gelöschtes Mitglied

            Muss ich zuhause mal guggen^^


            Ach bei AA hats verschiedene "Klassen" ? I hab mich immernur für den Scharfschützen interessiert



            genau, dü könntest dich quasi spezialisieren.
            Wie gesagt, fang jetz auch erst wieder an, war vor 5- 6 jahren recht aktiv, muss mich auch erstmal wieder reinfitzen und schauen wie die community heutzutage ist.

            Damals war es der Perfekte Onlinetaktikschooter, ist zwar bisschen pro army geworden hab ich bei der installation und im menü gesehen, aber dafür kostets ja nix xD


            Ich bekenne mich zu 1.6 !


            Antworten erstellen