vw teilemarkt

Powercap mit oder ohne remote?

ombre1901
  • Themenstarter

wollte mir noch ein powercap anschaffen, aber weiß nicht welches, gibt es da gute? und soll ich eins mit remote kaufen oder ohne?



gelöschtes Mitglied

    gibts auch powercaps ohne remote `?
    *blödfrag*

    ehm die von alfatec sind ganz i.O und billig ... schau doch mal bei ebay ...

    also kumpel hat davon 5 Stck. verbaut und ist vollkommen zufrieden!


    ombre1901
    • Themenstarter

    habe jetzt eins in ebay gefunden, was haltet ihr davon?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4541332845&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ob das billig cap gut is kann ich dir net sagen ich würds net kaufen

    ja es gibt euch welche ohne remote. die meistens 1 farad sind mit remote es tut sich eigentlich keinen unterschied ob mit oder ohne.

    die ohne erkennen automatisch ob ein spannungsabfall entsteht und schalten sich dadurch ein und nach einer zeit wenn er nicht mehr gebraucht wird automatisch ab.

    alfatec is gut boa hat auch gute ground zero und audiotec fischer sind auch geil und gut


    Hier ein Thread, der könnte dich interessieren:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Die Caps mit Elektronik haben meist einen größeren Innenwiderstand als die ohne.


  • polotreff.de
    #6 - 14.04.2005remote powercap wackelkontakt boa powercap ohne remote power cap ohne remote was bewirkt remote bei powercaps audiotec powercap powercap ohne remote gut? powercap wiederstand cap ohne remote? boa power cap powercap wie funkzioniert ohne remote powercap gute powercap remote steuerung cap mit oder ohne remote? dietz power cap ohne remote powercap kondensator remote wo ist das remote beim powercap powercap remote gibt es nicht boa powercap power cap ohne remot powercup remot
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen