vw teilemarkt

Welche Art von Verstärker?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Habe 2 mal diesen Subwoofer:
http://cgi.ebay.de/AUDIOBAHN-AW1251T-12-30cm-Sub-NATURAL-Serie-NEU_W0QQitemZ4601572822QQcmdZViewItem?hash=item4601572822&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Welche Art von Verstärker brauch ich nun genau und wie ich muss ich das anschließen?



gelöschtes Mitglied

    ich würde einen von Hifonics nehmen mit richtig viel bumms bumms. und dann normal anschliessen gegebenfalls brücken


    am liebsten würde ich deinen Beitrag melden, echt mal ... Was soll son kack ? ... ich würde einen von Hifonics nehmen mit richtig viel bumms bumms. und dann normal anschliessen gegebenfalls brücken .. wenn ich das schon höre bekomm ichs kotzen ...

    @thread ersteller, müsstest eine PN bekommen haben.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      am liebsten würde ich deinen Beitrag melden, echt mal ... Was soll son kack ? ... ich würde einen von Hifonics nehmen mit richtig viel bumms bumms. und dann normal anschliessen gegebenfalls brücken .. wenn ich das schon höre bekomm ichs kotzen ...

      @thread ersteller, müsstest eine PN bekommen haben.



      wieso? bist du auch so einer der Schrottverstärker aus Osteuropa in der Ebay kauft? war nur so beispiel! also bleib mal Locker!



      Nimm von rockford die P-1000 bd da haste dann genug bums hinter denn wofer die hab ich bei mir auch dran hängen!mfg basti


      Also bevor ich an deiner Stelle mir nen Verstärker kaufe würde ich mir erstmal darüber klar werden was ich will.
      Was für Musik, was für ein Gehäuse, was willst du ausgeben, Kabel schon verlegt, was für ein Radio?
      Wenn du das vernünftig hier niederschreibst meldet sich vllt. auch einer der Experten. Denn die Aussagen die bisher getroffen wurden sind eher minderwertig!


      Zitat:

      wieso? bist du auch so einer der Schrottverstärker aus Osteuropa in der Ebay kauft? war nur so beispiel! also bleib mal Locker!



      Glaubst Du Hifonics produziert in den USA?


      Snoopspaul
      • Themenstarter
      Snoopspaul's Polo 6N

      @ brSK

      In der PN stand alles drin was ich wissen wollte. Vielen dank!


      Es ist erschreckend, wie viele Idioten noch auf Hifonics Müll reinfallen...

      Grüsse...Marco



      Snoopspaul
      • Themenstarter
      Snoopspaul's Polo 6N

      Habe doch noch eine Frage: Ich werde die Subs in einen, aus GFK gebauten Ausbau, einbauen. Von der Verstärkermarke dachte ich an Eton. Nun weis ich nicht wie das mit den Ohmzahlen ist. die Halbieren sich? Welchen Verstärker könnte ich verwenden?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen