vw teilemarkt

Canton RS 2.160 Komposystem 165 mm RS2.160

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130196333442&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon?

Taugt das was?



Für das Geld ... Daumen hoch!


Ich mag die Canton garnicht. Der Bass ist mau, die Höhen schrill und der Mittelton irgendwie...naja...

Für Techno Randale mag das ganz gut sein, aber für richtige Musik ist das nichts.

Marco



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so 2 total unterschiedliche Meinungen sind blöd..

Besser als die Standarddinger sind die doch aber?!


Auf jeden Fall!



Für den Preis sicherlich OK.
Ist natürlich kein High-end.
Bei 60 Euro sind die Lautsprecher auch nicht viel besser als die Originalen.
Also erwarte keinen großen unterschied!

Ich würd lieber für was besseres mehr geld ausgeben! Ca. 300 Euro Klasse.
Dann haste was richtig schönes und freust dich auch drüber.

Und, ... dämmen nicht vergessen! Da legen hier viele Leute viel Wert drauf.

Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

300€ sind mir eindeutig zuviel für so nen paar boxen. zudem ich schon hinten lautsprecher samt boxen habe.

was meinst du mit dämmen?


kauf se dir! lass die anderen schwetzen... wobei die bilder fast alle von den canton QS sind...das sind die nachfolger von den RS

ich selber habe die QS und bin mehr als zufrieden.....es wird immer ein system geben was besser ist auch wenn es nen 500€ system ist. lass dich nicht unterbuttern

wenn ich auf treffen meine anlage presentiere gucken alle. und ich höre zugenüge wie begeistert die meisten sind...es sei ein sauberer klang bei hohem lautstärkenpegel. es hängt natürlich auch sehr viel davon ab was du für verstärker, headunit und die verarbeitung bei der montage, wie z.b. dämmung, du verwendest! also an eine crunch brauchste die nicht anschließen! hatte eine crunch wochenlang als leigerät :( da meine eingeschickt war....


wie gesagt.das preisleistungsverhältniss ist unschlagbar aber versuch dir das QS kombo zu holen


Für den Preis sind die OK... nicht viel besser als die originalen, aber etwas besser schon.

300 Euro für nen System würd ich auch nicht ausgeben wollen, wenn man nach einem 60 Euro System guckt.

Für 100 Euro gibts schon was ordentliches...für 150 was gutes und für 200 machts dann richtig Spass (X-Ion von Audio System an einem ordentlichen Verstärker mit rund 2x100W rms)

Aber für 60 Euro kannst Du die nehmen. Schade, das Du falsch beraten wurdest und Dich zuerst um die hinteren, unwichtigen lautspreche rgekümmert hast...

Marco



jup, da hat teilegott recht

aber unrecht im sinne das die originalen genauso spielen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heißt falsch beraten.. ich hab die Sachen aus meinem alten auto mit genommen und halt zuerst eingebaut, nun mit doorboards folgt halt der rest.


http://www.polotreff.de/html/forum.../50923,9.html

das zum Thema dämmen!

Türpappe ab, Original Folie runter und dann an so viele stellen wie möglich Alubutyl/bitumen etc ankleben/aufbringen. Umso mehr umso besser.

Gibt Leute, die machen ihre Türen mit dem Zeug um die 20kg schwerer!

Echt blöd das du hinten schon Lautsprecher hast. das Geld hätte besser in die vorderen Investiert werden sollen ...


Gruß

Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die warn gebraucht und ham nur 20€ gekostet, sind pioneer.. ovale 160er glaube ich.


polotreff.de
#14 - 02.10.2008canton ???? rs2.160 canton rs 2.160 in vw polo canton rs 2.160 wenig bass canton unterschied qs rs canton rs2.160 canton kompo wie gut canton rs2.160 165mm kombo lautsprecher komposystem wenig bass polo 6n2 canton polo 6n komposystem anschlussplan canton rs 2.160 lautsprecher canton rs 2.160 komposystem polo 9n canton gutes kompo system 160 unterschied canton qs 2.160 und canton rs 2.160 canton rs 2.160 anschließen canton rs2.160 mm preis kombo-system von canton rs 2.160 rs 2.160 einbauen polo 9n
Antworten erstellen