vw teilemarkt

Neue bilder eure meinung .....

VolksWorld
  • Themenstarter

so habe jetzt auch noch meine lima und meinen motorhalter poliert genau wie ansaugrohr ventildeckel und nen schickes edelstahlblech verbaut was haltet ihr davon?



DSC00513.JPG
DSC00513.JPG
DSC00515.JPG
DSC00515.JPG
DSC00516.JPG
DSC00516.JPG
DSC00519.JPG
DSC00519.JPG

Soweit schonma *nice*


VolksWorld
  • Themenstarter

joa lackierarbeiten und neue schrauben kommen dann im winter



Und andere Gurthalter


VolksWorld
  • Themenstarter

jaaaa ich habe mir jetzt starre gurte besorgt kommen wochenende rein


Wir verstehn uns Wollte ja nich so ne Lawine lostreten
Aber wie lange bist denn dran gesessn am poliern?


VolksWorld
  • Themenstarter

also für lima und halter 5 tage


Krass! Aber wie gesagt..Mach weiter so! MfG Nils


Sorry für Offtopic. Aber das erste wsa mir aufgefallen ist, sind die Nüsse aufm Schlossträger.

AUA AUA AUA ^^



hi, sehr schick, fehlt jetzt nur noch nen edelstahlfächer^^


Sieht schick aus.

Aber, die rote Strebe und die rote abdeckung - passt da nciht so ganz dazu :(


Bisschen mehr Wagenfarbe (Genesis ist so geil...) an Domstrebe und Verkleidung.... und Nüsse in Wagenfarbe...lach.
Ne passt schon....so


wie poliet man überhaupt genau?habe es auch mal vesucht,erst mit abbeize eingeschmiert,dann geschliffen,immer weiter und weiter.schleifst du auch?WELCHE POLIERMITTEL NIMMST DU?schleifpaste NEVERDULL?

WILL ICH AUCH HABEN,hast es echt drauf du


VolksWorld
  • Themenstarter

naja die nüsse habe ich vergessen vorm fotografieren runter zu nehmen strebe wird über winter noch lackiert und die abdeckung wird durch nen edelstahlblech ersetzt . ja ich schleife auch mit bis zu 1000ender schmirgel is ne schweine arbeit und schleifpolitur welche kann ich nicht mal sagen da ich was in ner tupperdose vom bekanten bekommen habe


sind bei dir auch so klene kratzer drinne?ICH POLIERE UND POLIERE ABER DIE VERSCHWINDEN NICHT


...druckluftschleifer mit sisal scheibe und dann bei 22000 touren polieren was das zeug hällt!

schneller geht es nicht. und mit der hand polieren? naja.. wer die zeit hat


gruß rene


Gut zu wissen..Morgen wird getestet


VolksWorld
  • Themenstarter

die zeit habe ich nicht mach es auch nur wenn ma a bissel langeweile is was nicht so häufig vor kommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen